Vorstellung unserer Moderatoren Poweron & Nowodka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ""
      Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
      MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr
      [IMG:http://www.platy.de/platy/mazda0.png]Quelle: Eigener Enrwurf :D
    • Moin Ihr Heiopeis :0020:

Euch Beiden allzeit ein glückliches Händchen hier... :0008:

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Danke Du Hörgeschädigter.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Sehr geehrte User des CX3-Forums,

Für eure Glückwünsche möchte ich mich an dieser Stelle eindringlich und zugleich sehr aufrichtig bedanken und auch ich wünsche Herrn Nowodka und mir ein stetiges glückliches Händchen bei der Ausführung unserer hoheitlichen Aufgabenstellung.
      Soweit der moderate Teil... ( bitte nicht so ernst nehmen )
      Boah ist das anstrengend so geschwollen zu labern :)

Jetzt aber...

Hallo Leute

Danke, wird schon werden und noch ein Tipp als Metapher:

Wenn es mal ziehen sollte, einfach das Fenster schließen und vorher nicht soweit herauslehnen, das macht es uns einfacher ...
      Ihr macht das schon Leute und wir können uns zurücklehnen und
      :m0043:
      Gerd willst du auch nen Zug ? :0001:

• Warum musst Du immer so viel Reden ?

Lass Taten sprechen , Gib einen aus. :m0038::0005::m0043:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,

• Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
      MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr
      [IMG:http://www.platy.de/platy/mazda0.png]Quelle: Eigener Enrwurf :D
    • Ich habe gerade auch den Spruch im Sinn
      "Den Bock zum Gärtner machen"
      Ich weiß auch nicht wie ich grade darauf komme. :0004:

Egal, herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
      :w0036:

Dass der Spaß bei Euch auch nicht zu kurz kommt, weiß ich ja und dass Ihr immer Euer bestes gebt und unser bestes wollt, sehen wir ja alle an der Organisation zum
      Ersten CX-3-Treffen im April.
      :m0044:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
      Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
      Dann ist immer nichts.
    • Ganz schön frech "den Bock.... " aber Du kommst ja zum Treffen. :0029::0029::m0038:

• Hi Hi :0035:

Dateien

[IMG:http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Witzig, Witzig.

Ich sehe ihr habt Humor. :D:thumbsup:

• ja viele , aber einige nicht .

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Neu

Nun ist es amtlich.

Der @'red-cx-3' ist nun ganz offiziell Moderator.

Es hat ein wenig gedauert weil er erst komplett Eingearbeitet werden musste. Das ist bei den Niederrheinern etwas schwierig.

Im Grunde ist es nur ein Zeckenaustausch. Die eine geht, die andere kommt. :D:D

Eigentlich wollte Mattu ja Moderator werden.
      Leider hat er die Prüfung nicht geschafft ;( und das Wort Moderator dreimal falsch geschrieben. :D:D