Vorstellung unserer Moderatoren Poweron & Nowodka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung unserer Moderatoren Poweron & Nowodka

Hallo Zusammen,

eine große Neuigkeit ist es ja nicht mehr ;) Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, Gerd und Holger nun offiziell als Moderatoren im Forum vorzustellen.

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und viel Spass bei der "Arbeit" :)

Ab sofort seid ihr auch "grün" als Moderatoren gekennzeichnet!

Viele Grüße
      Markus

""
    • Vielen Dank Marcus, wir werden unser Bestes geben. :0013:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Die grünen Moderatoren , muss man sich erst mal dran gewöhnen , blau sind sie ja öffter :0005::0008::m0039:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Mattu dafür müsstest Du eigentlich für 10 min. in die stille Ecke.

Angriff auf Mods im Beisein des Admin ist schwer strafbar. :0009:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,

• OK , nehme ich an :0013::0013::0013::0013::0013::0013::0013::0013::0013::0013::0013::0013: SORRY

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Herzlichen Glückwunsch nochmals an die "neuen" Moderatoren,

viel Spaß bei der Arbeit und immer gutes Gelingen. :w0025:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Fips schrieb:

............immer locker durch die Hose atmen
      Dazu wollte ich eigentlich was zitieren, aber das Thema ist so umfangreich, daß ich mich entschied, einen Link zu posten...
      stupidedia.org/stupi/Furz

auch von mir nochmal Glückwünsche an die moderaten Moderatoren :0013:

Zehn :0014:
      CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.
    • auch von mir nochmal
      Glückwunsch an die

Grünen

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• :h96:

unsere Moderatoren nach 1/2 Jahr im Forum... :0035::m0040::m0043:
      Dateien

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Vielen Dank Euch allen und jetzt wird in der Anstalt erst mal aufgeräumt. :D