CX3 Versicherungseinstufungen

• 500 Euro sind 500 Euro und 450 eben 50 weniger.
      Und da die meisten hoffentlich nur einmal oder mehrmals im Jahr zahlen und keine Leistungen in Anspruch nehmen müssen, hat man zuerst die Prämie vor Augen und nicht die Leistungen die man gebucht hat.

""
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Stimmt schon ds man erst den Beitrag sieht. Wenn ich aber SF30 habe und nur Haftpflicht versichere, kann ich hier einen tollen Beitrag schreiben.
      Hilft aber keinem.
      Darum habe ich das auf der Seite vorher ausführlich geschrieben.
      Wenn man hier einen Beitrag einstellt müsste man immer (wie in meinem Beispiel) alles dazu schreiben.
      Alles anderer ist sinnlos

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-Nummerschild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum innen,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad abgeflacht,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbeleuchtung,Stahlflexleitungen,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler
      Spass:Mazda 3MPS 320+PS-schlechtes Wetter Mazda2 Sportsl.,1,5D,105PS,Tech-P.Navi,W.Leder

• Kann man aber auch auf die Spitze treiben.
      Dann kann man auch keinerlei Vergleiche beim Auto betreiben.
      Der eine fährt am Meer, der andere 1.500 Mtr. weiter oben. Der eine tritt drauf, der andere cruist.
      Wie willst du denn da dann irgendwas vergleichen ?

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hellew ()

• hellew schrieb:

Kann man aber auch auf die Spitze treiben.
      Dann kann man auch keinerlei Vergleiche beim Auto betreiben.
      Der eine fährt am Meer, der andere 1.500 Mtr. weiter oben. Der eine tritt drauf, der andere cruist.
      Wie willst du denn da dann irgendwas vergleichen ?
      Wollte mit meinem Extrem auch nur zeigen das jedliche Beitragsvergeiche hier nicht möglich sind

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-Nummerschild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum innen,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad abgeflacht,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbeleuchtung,Stahlflexleitungen,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler
      Spass:Mazda 3MPS 320+PS-schlechtes Wetter Mazda2 Sportsl.,1,5D,105PS,Tech-P.Navi,W.Leder