Warten auf den Neuen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warten auf den Neuen.

Nach 15 Jahren hat der alte ausgedient,leider es muß ein neuer her.
      Soll im März geliefert werden,bin gespannt ob es klappt?

""
      Dateien
      • P1030600A.jpg

(376,04 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

CX3 Benziner 120 PS Automatk Cyanitblau Met. Blaue Bremssättel.
      Einstiegsleisten Kofferraumwanne Autom.anklappbare Spiegel.
      Secukey Kofferraumkanten Edelstahlschutzleiste.

1 A Exklusiv Ausstattung komplett mit Gummipuffer !!!
      Kein Grauimport halbfertig ohne Gummipuffer !!!

• Ja CX3 Sports -Line Benziner 120 PS Automatik Hatte der Premacy auch.
      FarbeCyanitblau Metallic. :thumbsup:

• Willkommen Beany :0027: und viel Spaß hier bei der CX3 Truppe :0012: , gute Wahl , alles richtig gemacht . :0008:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Moin Beany,

Willkommen hier und viel Spaß.

Oldschool :0008:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Hallo Beany, herzlich Willkommen hier im Forum und im Kreis der "Besonderen". :0027: Farbwahl 1A :0008: . Hätt ich nich besser machen können. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Von mir auch ein herzliches Willkommen. :0027:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Beany schrieb:

Ja CX3 Sports -Line Benziner 120 PS Automatik Hatte der Premacy auch.
      FarbeCyanitblau Metallic. :thumbsup:
      Ich dachte im ersten Moment, dass du von meinem Auto sprichst, das da im März kommen soll. Aber dann hab ich gesehen, dass du Automatik hast. Meiner ist ansonsten genau gleich und aktuell vermutlich gerade an den Griechischen Inseln vorbei.
      CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau
    • Na dann wollen wir mal das beste hoffen,das es im März klappt.
      Ist mein 5 ter Madzda. 2 mal 6.2.6 1mal 9.2.9 und Premacy.
      Ich lass mich überraschen. :D

• Hallo Beany,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :0048:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

• Berlincx3 schrieb:

Hallo Beany,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :0048:
      das wollt ich auch gerade schreiben. :D Ich setze nur mal paar Männersmileys an. :0005::0006:
      Genies hier die Wartezeit im Forum, lehne Dich zurück und eine :m0043: Rauchen. Irgendwann kommt er mit Sicherheit. :0012::0022:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: