USB-Stick

  • Habe mal eine Frage zum USB-Stick. Wie gross darf der USB-Stickfür Musik sein, um im System noch zu laufen.
    Michi

  • würde behaupten: die Größe - d.h. die Kapazität des Sticks ist nicht soooo relevant - wichtig ist wie viele Lieder Du darauf packst.
    Was, meiner Meinung nach, für eine halbwegs zivilisierte Performance wichtig ist, das Du nicht zu viele einzelne Dateien in ein und dasselbe Verzeichnis packst.
    Eine Verzeichnisstruktur wie zB. Interpret-Album-Lieder sollte recht gut lesbar sein, unabh. von der gesamten Anzahl der mp3 Dateien.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Die Größe ist leider schon relevant.


    Es sind bisher sehr viele 64 GB Sticks klaglos vom System erkannt worden. Leider aber nicht alle. Nehmt also einen vernünftigen Stick.


    Das System hat z. B. öfters Probleme mit SanDisk.


    Bisher habe ich noch niemanden gesprochen der 128 GB einsetzt.


    Wobei 64 GB schon reichlich Musik aufnehmen kann.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich hab ne SanDisk Ultra Fit mit 64GB in Betrieb und die funktioniert problemlos.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich hab ne SanDisk Ultra Fit mit 64GB in Betrieb und die funktioniert problemlos.

    hab ich auch im Einsatz. Ohne Probleme. Vorteil ist die Bauweise. So besteht nicht die Gefahr das die USB Buchse beschädigt wird weil der Stick soweit raussteht.
    Hier mal der link.
    https://www.sandisk.de/home/usb-flash/ultra-fit-usb

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)

  • Ich hab ne SanDisk Ultra Fit mit 64GB in Betrieb und die funktioniert problemlos.

    Dito, habe den selben und bin Happy mit Geschwindigkeit und Grösse. Habe die Lieder in verschiedenen Unterordnern verteilt. Es sind etwa 6100 Musiktitel in 244 Ordnern mit ca. 44 Gigabyte Platzbedarf. Qualität der MP3's von 96KB bis 320KB, laufen alle.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Bei mir hier auch, den selben SanDisk Stik in 64GB bis jetzt seit 4 Monaten ohne Probleme in Benutzung. Kann ich auch nur empfehlen und die Größe ist genial. :0007::0005:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Wird die letzte Abspielposition je Medium (!) gespeichert so dass man zwischen beiden USB-Quellen hin- und heschalten und die Wiedergabe wird am letzten Anhaltpunkt fortgesetzt?

  • Ich hab zwar nur einen USB Sticker mit Musik aber wenn ich zurück aufs Radio schalte bleibt das auf der Position stehen und spielt da weiter wenn ich wieder zum USB zurück komme

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: