Außenspiegelkappen

  • Hat schon jemand selbst die Außenspiegelverkleidungen gewechselt ?? Ist das tricky ??? Oder leicht ??? Oder hat jemand eventuell die Anleitung . Will meine eventuell in schwarz haben ( macht sie hoffentlich optisch etwas kleiner , sind schon sehr groß ) :D Vielen Dank im Voraus

    CX- 3 , Sports-Line , mondsteinweiss , Technikpaket , Navi , 120 PS , Schalter , LED Innenlicht , gut klingende Doppelhupe !!

  • Die werden meines Wissens nach nur mit Klick aufgesteckt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • kannst dir jede Farbe aussuchen , und ist glaube ich im Preis billiger :D

    Wenn ich den Prospekt richtig deute, kostet jede Farbe (mind.) 560,-- EUR. Dh ohne Farbe gibt's den wohl auch nicht? ;)


    Mal sehen, wie dann Freundliche hier guckt:
    "Danke, keine Lackierung. Nur grundiert. Rest mache ich selber." :0009:

    CX-3 Sportsline, 120PS, Schaltung, pipapo...

  • Erledigt !! Für 114,34 incl. Porto geschossen bei Autohaus Goedde in Schmallenberg . :thumbup: Erstatte dann Bericht ....

    CX- 3 , Sports-Line , mondsteinweiss , Technikpaket , Navi , 120 PS , Schalter , LED Innenlicht , gut klingende Doppelhupe !!

  • Hat schon jemand selbst die Außenspiegelverkleidungen gewechselt ?? Ist das tricky ??? Oder leicht ??? Oder hat jemand eventuell die Anleitung . Will meine eventuell in schwarz haben ( macht sie hoffentlich optisch etwas kleiner , sind schon sehr groß ) :D Vielen Dank im Voraus

    Wechseln der Kappe ist nicht schwierig... Da ich gerade einen Spiegel Spiegel Crash auf Berlins Straßen hatte. Die lackierte Fläche ist nur geclipst. Und die scheint recht robust zu sein, da die den Bums überstanden hat, leider nicht der Blinker und teilweise auch nicht der restliche Spiegel.


    Als Teile gibt es für den Spiegel:
    Blinkermodul ca. 45 Euro
    Blinkerglas bei Sportsline (mit LED) ca 160 Euro
    Abdechkung ( habe ich keinen Preis)
    und den restlichen Spiegelbody ca. 260 Euro.
    Mazda Einbau würde noch einiges dazu kommen, da wohl die Innenverkleidung ausgebaut werden müßte.


    Bei mir war der schwarze Teil des Bodys zwar eingerissen, aber ich konnte ich mit Sekundenkleber gut fixen, so dass ich nur den Blinker brauchte.
    Hält auch die Waschanlage aus!!!

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo Subba,


    haste Deine Kappen schon erhalten und montiert? 8o Mich würde auch der Aufwand interessieren.


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!