Ambilight Nachrüsten

  • verbaut noch nicht, weil Auto noch fehlt. Aber das habe ich in meiner Planung mit drinne, muß nur dann erstmal genau den Innenraum abchecken, wie und wo man da was machen kann. Möchte da was mit Lichtleitfasern experimentieren, da gibts welche die seitlich abstrahlen.
    <LINK>
    sowas zum Beispiel. Ist auch nicht ganz so teuer.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo Leute,


    hatte Led-Lichtleisten in meinem alten 3er verbaut.
    Wirkt auf jeden fall moderner und auch schicker im Innenraum :thumbup:



    Grüße
    Itzharrie

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.

  • verbaut noch nicht, weil Auto noch fehlt. Aber das habe ich in meiner Planung mit drinne, muß nur dann erstmal genau den Innenraum abchecken, wie und wo man da was machen kann. Möchte da was mit Lichtleitfasern experimentieren, da gibts welche die seitlich abstrahlen.
    <LINK>
    sowas zum Beispiel. Ist auch nicht ganz so teuer.

    Machst Du auch Rosa Tüllgardinen rein ? :m0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • neee, hat mir meine Frau verboten, außerdem flattern die so bei Lüftung auf Maximum. Darf nur die Scheiben rundum schwarz lackieren. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Meinst Du so etwas:
    Moderne EL Kabel EL Ambientebeleuchtung Innenraumbeleuchtung Lichtleiste Auto (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die Schnüre haben einen Steg dran, den Du in die Fugen z.B. der Türverkleidung stecken kannst. Den Inverter musst Du dann im Inneren der Tür unterbringen.
    Ich habe sowas schonmal nachgerüstet, allerdings in meinem 3er noch nicht. Das Pfeifen der Inverter kann man mit Acryl-Dichtmasse dämpfen.

    Mazda 3 BM G120, CL, Rubinrot met., Touring Paket, Lichtpaket, PDC Vorn, Navi.
    zusätzlich: Webasto EVO5, H&R Tieferlegung, MVG AHK, Hella Hupen, ATH Haubenlifter, Xomax Kamera, Ronal R59 jetblack, frontkopiert, 7,5x18.

  • Meinst Du so etwas:
    ebay.de/itm/Moderne-EL-Kabel-E…m:mwGsEqcUQhFwAcPMIhUrm9w

    Wie bekommt dieses Ambilight denn Strom? Direkt per Zigarettenanzünder?

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • Ich habe mir eine Fussraumbeleuchtung eingebaut die ich nach Belieben dimmen kann.

  • ich persönlich halte nix von den EL-Invertern, nicht nur das sie wie blöd pfeifen im Betrieb würde ich sogar vermuten das sie durchaus auch andere Störungen im Fahrzeug verursachen können. Dann lieber nur diese Leisten kaufen ( gibts auch einzeln) und mit einer herkömmlichen LED beleuchten. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD