• Habe mir heute eine massgeschneiderte Lösung für den Transport unseres Hundes bestellt.
    Nicht ganz billig, aber zum Schutz des Kofferraums beim Transport unseres haarenden Hundes ok.


    Dogstyle Travelmat Plus (zum konfigurieren).
    Genau nach Abmessungen mit etwas Spielraum in allen Richtungen:
    B=86;T1=47;T2=32;H1=48;H2=30;P=80





    [Blockierte Grafik: http://www.padsforall.de/media/image/thumbnail/travelmat-plus-kunstleder-grau-01_600x600.jpg][Blockierte Grafik: http://www.padsforall.de/media/image/thumbnail/travelmat_plus_kunstleder_rotschwarz_01_600x600.jpg][Blockierte Grafik: http://www.padsforall.de/media/image/section_masse_beschreibung_travelmat_baisc_6P_01_400x450.jpg]

  • Darf man dort auch Kinder transportieren, wenn sie zu laut oder nervig sind ? :0009:


    Die Ehefrau wird ja nicht reinpassen ! :m0039:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Darf man dort auch Kinder transportieren, wenn sie zu laut oder nervig sind ? :0009:


    Die Ehefrau wird ja nicht reinpassen ! :m0039:

    ein kl. Kind ging sich wohl aus, aber die Ehefrau? ... das wird teuer beim Scheidungsanwalt ! .. lol

    CX3 Revolution G120 Automatik, JetBlack seit 15.01.2016 :)
    + Navigationssystem, Anhängerkupplung, abnehmbar 13-polig, Dachspoiler, Einstiegsleisten, Schmutzfänger vorne, Kofferraumwanne, Einparkhilfe vorne lackiert, Winterräder 16““ auf Mazda Alufelgen, Gummimattenset, LED Beleuchtung innen, Fussraumbeleuchtung,Organizer, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Brodit Halterung.
    Photos von meinem ! :0012:

  • Im Ganzen wird die Ehefrau nicht rein passen! :evil:
    Aber scheibchenweise :0029:
    So nun gehe ich mal vor dem starken Geschlecht in Deckung :0019::w0030:

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Ist jetzt nicht meine erste Wahl. Habe ich auch bereits gesehen aber ist mir zu viel platzverlust da eh der kofferraum klein ist.


    Am besten sind die Schondecken mit dem einstiegsschutz. Kein platzverlust, anheben des zwischenbodens ohne probleme und wenn sich viel sand etc. ansammelt kann man sie schnell ausschütteln und wieder einlegen.


    Meine Meinung :0032:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Am besten sind die Schondecken mit dem einstiegsschutz. Kein platzverlust, anheben des zwischenbodens ohne probleme und wenn sich viel sand etc. ansammelt kann man sie schnell ausschütteln und wieder einlegen.

    Da bin ich ganz bei smoothrider. Meine Frau hat auch eine passende Schondecke gekauft, die bleibt im Auto. Ansonsten haben wir noch eine einfache Kunststoffwanne gekauft, in der sich unsere Hündin auch sehr wohl fühlt. Bei längeren Fahrten wird die schön mit Ihrer Kuscheldecke ausgepolstert :D , bei kürzen Trips reicht eine flauschige Fußmatte...Die Kleine fühlt sich in der Wanne jedenfalls wohler, obwohl wir es auch schon nur mit Ihrer Decke im Kofferraum ausprobiert haben. Die klassischen Hunde-Boxen passen eher schlecht in den kleinen Kofferraum des CX-3.
    Bild 1.jpgBild 2.jpg

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Canyon99 ()

  • Wir transportieren unsere immer so .....


    die Box paßt dann auch in den CX :thumbup:
    image.png

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Wir transportieren unsere immer so .....

    Sind die süß :0044::0044::0044:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Da es leider immer noch kein passendes Hundegitter für den Cx3 gibt und eine Box nicht in Frage kommt
    haben wir uns nun hierfür entschieden - sie hat zwar bissi komisch geguckt aber klappt ganz gut -eh was ist denn hier los scheint sie gerade zu denken ;(



    Barca.jpgbarca davor.jpg

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

    4 Mal editiert, zuletzt von mr.rockabilly ()