Lautstärke der Navistimme

  • Falls Euch die Stimme der Navistimme zu leise oder zu laut ist könnt ihr den Ton ohne in das Menü zu gehen ändern.


    Während einer Route spricht die Luzi mit Euch und genau dann braucht ihr nur den Lautstärkeregler in der Konsole benutzen.


    Damit ändert ihr sofort die Lautstärke aber nicht die eingestellte Lautstärke des Radio oder Telefon.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das habe ich auch schon geschafft, aber nicht mit Absicht :0037:

    Nicht mit Absicht, aber mit den Fingern. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Falls Euch die Stimme der Navistimme zu leise oder zu laut ist könnt ihr den Ton ohne in das Menü zu gehen ändern.


    Während einer Route spricht die Luzi mit Euch und genau dann braucht ihr nur den Lautstärkeregler in der Konsole benutzen.


    > geht zu diesem Zeitpunkt auch mit der Schaltwippe für die Laustärke am Lenkrad
    vG Stetsonia

    CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
    am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbup:
    jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

  • > geht zu diesem Zeitpunkt auch mit der Schaltwippe für die Laustärke am Lenkrad
    vG Stetsonia

    Na logisch. Ist doch auch ein Lautstärkeregler. Der Reagiert nur träger als der Drehknopf.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Viele Wege führen nach Rom
    und ich habe nur den fehlenden Weg erwähnt...
    :0013:

    CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
    am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbup:
    jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

  • Ich habe es auch nicht ironisch oder böse gemeint. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Lautstärke der Navistimme lässt sich so einrichten, o.k., aber ich höre die Navistimme nur aus einem Lautsprtecher in der Fahrertür!? Ist das so normal?
    Wie bekomme ich die Stimme auf alle Lautsprecher, damit der Beifahrer auch was versteht?


    Kennt jemand eine Lösung?

  • Die Stimme kommt aus dem linken Lautsprecher.


    Ich denke das wird über das Gerät so gesteuert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo,
    Ich hab mich schon öfter gewundert, warum mein Navi nicht mehr spricht, oder zu leise ist, obwohl ich die Ansagelautstärke im Menü auf ziemlich laut gestellt hatte.


    Wenn das normal ist, dann ist das ein schöner Mist.


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.