Lichtautomatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichtautomatik

      Mir ist beim täglichen Fahren aufgefallen, dass die Lichtautomatik - im Gegensatz zu meinem vorigen Nissan- recht "hektisch" agiert, d. h. eine Hysterese ist kaum ausgeprägt. :| (Bei einer typischen Fahrt auf der Berliner Stadtautobahn schaltet so das Licht etliche Male ein und aus und das nicht nur bei Tunnels sondern bei vielen Brücken etc). Kann man das Ansprechverhalten einstellen? :rolleyes:

      ""

      --
      Ciao
      Andi

      G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

    • Das kannst du im MZD bei Einstellungen- Fahrzeug einstellen.

      Ich habe bei mir auch die höchste Empfindlichkeit eingestellt. Mir ist das lieber, das Licht geht eher an als wenn es schon relativ dunkel ist. Und den LED- Scheinwerfern macht das häufige an und aus im Gegensatz zu Xenon`s nichts aus.

      CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau- seit 08.07.2016


      :deutschland::hertha::hertha::deutschland:

      Grüße aus Berlin!!!

    • Passt nicht zu frage aber wollte kein neues Thema öffnen weil ja es heißt Lichtautomatik



      Habe mein CX erst seid gestern und dachte er hat ein Automatisch Fernlicht drin.

      Gleich erste Nachtfahrt und siehe da nix passiert.

      Bin darüber echt Traurig oder habe ich etwas falsch eingestellt (Schalter steht auf Auto)???

      CX-3 Sports-Line 150 AWD Automatik, Benziner, Besitzer seit 16.04.2016

    • Spey schrieb:

      Bin darüber echt Traurig oder habe ich etwas falsch eingestellt (Schalter steht auf Auto)???
      Wenn du auch das Technikpaket hast, muß der Lichthebel nach vorne auf Fernlicht stehen. Im Tacho leuchtet dann eine Lichtkontrolllampe(grün) mit einem A in der Mitte.

      Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    • Da hat dich wohl der Verkäufer schlecht beraten.
      Ich habe bewusst auf das Technikpaket verzichtet, weil der Wagen innerhalb von 2 Wochen verfügbar war und ich nicht Monate warten wollte. Außerdem fahre ich zum größten Teil in der Stadt, da ist eh alles beleuchtet.

      CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau- seit 08.07.2016


      :deutschland::hertha::hertha::deutschland:

      Grüße aus Berlin!!!

    • wir wollten das Technik Paket, weil Kurvenlicht und und und. Wollten auch auf die anderen Features nicht verzichten und das Paket kostete keinen Cent beim Kauf. Da rechnet sich alles von allein :0008:

    • Hört auf euer Sanitöter und Arbeistschützer, [Blockierte Grafik: http://previews.123rf.com/images/vectorshots/vectorshots1303/vectorshots130300094/18243328-Smiley-Vector-Illustration-verletzten-Patienten-Gesicht-Lizenzfreie-Bilder.jpg] [Blockierte Grafik: http://image.shutterstock.com/z/stock-photo-adorable-smiley-wearing-safety-gear-isolated-on-white-10595287.jpg]

      Sicherheit geht vor allen , muss natürlich jeder selbst wissen! :0011:

      Darum meine Endscheidung für den CX3 :0012::0012:

      [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

    • DingDong schrieb:

      wir wollten das Technik Paket, weil Kurvenlicht und und und. Wollten auch auf die anderen Features nicht verzichten und das Paket kostete keinen Cent beim Kauf. Da rechnet sich alles von allein :0008:
      War bei mir genauso, Technik-Paket war umsonst :0006:
      Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden
    • Warten auf das neue Auto ist für mich auch eine neue Erfahrung. Eine blöde zwar aber
      time goes by.
      Und da ich ihn so haben wollte, wie ich ihn bestellt habe, mußte ich dann mal in den sauren Apfel beißen, weil ein roter Automat mit Technikpaket stand nirgendwo rum.
      Und ich brauche mich später nicht zu ärgern nach dem Motto: Hättste mal.

      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Hatte meinen leider schon in Dezember bestellt und da gab es das Angebot leider nicht, d.h. 1.300€ extra aber Preis/ Leistung war mehr als ok! :0034::0028:

      [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

    • Ja und ich hab meinen am 02.02.16 bestellt und da hatte ich nur noch 4 Tage Zeit sonst wäre das Technik-Paket flöten gegangen, bin auch sehr zufrieden was mir mein fmh nachgelassen hat, bin sehr zufrieden und sehr gut aufgehoben dort :0033:

      Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden