Ledernachbildung/Stoff Sitze reinigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ledernachbildung/Stoff Sitze reinigen

Hey zusammen,

so eine Kombi hatten wir noch nie und sind uns nicht sicher wie wir die am besten pflegen.

Mit Lederreiniger der auch für Kunstleder geeignet ist,
      einfach abwischen mit Wasser,
      Reiniger speziell für Kunstleder,
      Polsterschaum für innen drin?

Fragen über Fragen......

Kitty :0018:

""
    • Feucht abwischen und trocknen. Fertig

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Kitty-CX3 schrieb:

Mit Frosch Neutralreiniger? :w0028:

Werden die dann nicht porös auf die Jahre gesehen?

Wo ist denn dein CX-3?

Kitty :w0045:
      Wenn der Frosch auf den Sitz ko... <X .....Ob das dann neutral ist? :m0040: Dann musst Du einen farblosen nehmen, der auch noch Zwitter ist. DAS ist dann ziehmlich neutral :m0039:
    • Kitty-CX3 schrieb:

Mit Frosch Neutralreiniger? :w0028:

Kitty :w0045:
      Genau

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Nowodka hat kein CX3 mehr , den bekomme ich Morgen , für eine deutsche Mark :m0039::m0039::0009::0009:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • nowodka schrieb:

Feucht abwischen und trocknen. Fertig
      Moin,

Ich sehe das auch so.

Ein feines Microfasertuch mit warmem Wasser anfeuchten, drüber wischen und gut ist's.
      Mit Kunststoffpflegemitteln würde ich jetzt noch nicht dabei gehen. Ist aber nur meine kleine Meinung...

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Oldschool schrieb:

nowodka schrieb:

Feucht abwischen und trocknen. Fertig
      Moin,
      Ich sehe das auch so.

Ein feines Microfasertuch mit warmem Wasser anfeuchten, drüber wischen und gut ist's.
      Mit Kunststoffpflegemitteln würde ich jetzt noch nicht dabei gehen. Ist aber nur meine kleine Meinung...

Oldschool :0005:
      Hi Oldschool,

aber auch eine kleine Meinung hilft weiter. :0044:

Ich werde es dann erst mal so machen, zumal ich NUR Froschmittel im Haushalt benutze und so gleich loslegen kann. :w0016:
      Wenn ich jetzt noch Lust hätte...... :/

@mattu Ich zahle 2 Mark :w0028:

Kitty :0018:
    • Ich glaube mattu hat jetzt erst mal keine Zeit mehr, :w0017:

heute noch beschäftigt mit den Vorbereitungen für den morgigen Empfang :0033::0033:

und dann wird er wahrscheinlich gar nicht mehr aus seinem CX3 aussteigen :0003:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Richtig :0008::0008::0008::0008::0008::0008::0008::0008::0008:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
    • Oooh ja.... mattu war beim Hundefrisör, hat jetzt ne rosa Spange oben im Fell, er duftet nach Tannengrün und bewegt seine Pfoten immer ganz hektisch im Schlaf...

Oldschool :D

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• und laufe durch die Wohnung und schaue jede Minute auf die Uhr . :0010::0010::0026::0026::m0043:

• mattu, glaube mir, die Vorfreude lohnt sich....

Oldschool :0008: