Ledernachbildung/Stoff Sitze reinigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warten wir mal bis Morgen , bin ihn auch seit August nicht mehr gefahren . :D

""
      CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Ich bin (m)einen CX3 das erste Mal gefahren als ich ihn abholte,

die hatten nie einen Automatik-Vorführwagen,

trotzdem war die Vorfreude ab dem 7. April bis zur Abholung da,

und jetzt ist die Freude seit August immer noch da :thumbsup::thumbsup:

Es hat sich alles gelohnt :w0041:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • @Kitty-CX3

Ich benutze nur Frosch Neutral und Essig Reiniger.

Ich habe auch in der ganzen Bude nur noch LED Lampen.
      Meine Heizung ist auch neu Gas Brennwert Niedertemperatur bla bla.

Mit dem ganzen Geld was ich dadurch spare kaufe ich alle zur Zeit billigen VW Aktien und werde dann reich.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • ... Und ganz viel Eierpunsch auf dem Weihnachtsmarkt.

Oldschool :D

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Kann mir vielleicht noch jemand etwas zum Thema porös sagen?
      Soll ja ein großes Problem sein auch mit Falten etc.

Ich kenne das nur von richtigem Leder in unserem Defender aber das kann man immer wieder gut auffrischen.

Kitty :0018:

• solange man die sitze mit öl-/fettfreien pflegemittel reinigt ist alles ok(kunstleder wird bei reinigern mit öl/fettgehalt spröde)...ansonsten sind die ersten threads in den kommenden 3jahren vorprogrammiert. Man kann die sitze gegen abfärbungen imprägnieren aber mehr nicht. Ich persönlich werde es auch nur mit nem angefeuchteten tuch reinigen und trocknen

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
      I don't give a F○●□
      Nur die SGE :thumbsup::frankfurt::thumbsup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Es gibt beim altbekannten Lederzentrum spezielle Sets für die Reinigung und Aufarbeitung von Kunstleder, inkl. einiger Fachinfos was für die Haltbarkeit zu beachten und bei auftretenden Schäden machbar ist.

Ledernachbildung fällt tatsächlich unter die Rubrik "Reinigung und Pflege von Kunstledern und Kunststoffen". Wer also in die Tiefe gehen möchte kann sich dort schlau machen.

Viele Grüße!

Mazda CX-3 105D AWD, AT, Sportsline in (leider geil) mondsteinweiss-metallic, + Technikpaket, + Einstiegsleisten + Mittelarmkonsole :thumbsup: - LED-Innenbeleuchtung selbst nachgerüstet
      bestellt am 30.1.2016 .... 124 Tage Wartezeit überlebt - zum 1.6. steht er beim Händler - seit dem 11.6. ist er MEINS!