Ledernachbildung/Stoff Sitze reinigen

  • Hey zusammen,


    so eine Kombi hatten wir noch nie und sind uns nicht sicher wie wir die am besten pflegen.


    Mit Lederreiniger der auch für Kunstleder geeignet ist,
    einfach abwischen mit Wasser,
    Reiniger speziell für Kunstleder,
    Polsterschaum für innen drin?


    Fragen über Fragen......



    Kitty :0018:

  • Feucht abwischen und trocknen. Fertig



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mit Frosch Neutralreiniger? :w0028:


    Werden die dann nicht porös auf die Jahre gesehen?



    Wo ist denn dein CX-3?



    Kitty :w0045:

  • Wenn der Frosch auf den Sitz ko... <X .....Ob das dann neutral ist? :m0040: Dann musst Du einen farblosen nehmen, der auch noch Zwitter ist. DAS ist dann ziehmlich neutral :m0039:

  • Genau



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wenn der Frosch auf den Sitz ko... <X .....Ob das dann neutral ist? :m0040: Dann musst Du einen farblosen nehmen, der auch noch Zwitter ist. DAS ist dann ziehmlich neutral :m0039:

    Du fährst einfach nie mit dann passiert nix :w0028:



    Kitty :0018:

  • Feucht abwischen und trocknen. Fertig

    Moin,


    Ich sehe das auch so.


    Ein feines Microfasertuch mit warmem Wasser anfeuchten, drüber wischen und gut ist's.
    Mit Kunststoffpflegemitteln würde ich jetzt noch nicht dabei gehen. Ist aber nur meine kleine Meinung...


    Oldschool :0005:

  • Moin,
    Ich sehe das auch so.


    Ein feines Microfasertuch mit warmem Wasser anfeuchten, drüber wischen und gut ist's.
    Mit Kunststoffpflegemitteln würde ich jetzt noch nicht dabei gehen. Ist aber nur meine kleine Meinung...


    Oldschool :0005:

    Hi Oldschool,



    aber auch eine kleine Meinung hilft weiter. :0044:


    Ich werde es dann erst mal so machen, zumal ich NUR Froschmittel im Haushalt benutze und so gleich loslegen kann. :w0016:
    Wenn ich jetzt noch Lust hätte...... :/


    @mattu Ich zahle 2 Mark :w0028:



    Kitty :0018: