Neue Farbe gefällig???

  • Hallo zusammen,


    habe am Wochenende einen Beitrag im TV gesehen über das "neue"? Verfahren ein Auto mit Thermolack zu veredeln...


    Je nach Temperatur ( die man bestimmen kann) wechsel der Wagen die Farbe!!


    Anbei der das Video..okay ein Tattoo bräuchte es nicht sein, der Wechsel zwischen 2 Farben würde mir reichen...


    https://www.google.de/url?sa=t…FUxnsix-whOrcJetYrUcPZ20w


    und eine Produktbeschreibung.


    Temperaturlack.jpg



    Keiner Lust das auszuprobieren...gebe auch 20€ in die Kaffekasse :0010:



    Gruß
    Ulrich

  • Guten Tag Herr Gilgamesch,


    die Lackierung kostet ab 15.000.- €, da probiert keiner für 20.- € in die Kaffeekasse das aus. ;(


    Es gibt aber eine Möglichkeit. bezahl und ich mach das. :D


    viele Grüße


    Herr Nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja is klar..wenn der Typ nach Abudabi eingeladen wird und ne Karre lackieren darf die 300.000 € wert ist dann wird er das nicht für 1.200€ machen.


    Er wird das Zeug auch nicht selber herstellen, und in der Produktbeschreibung bieten die 1/4 Liter für 40 € an.


    Je dunkler der 1 Lack ist desto weniger benötigt man für die 2. Schicht Lack und mit 4 bis 5 Liter maximal sollte es immer reichen.


    Das wären dann 600 Euro für den Thermolack plus 2 Schichten Klarlack plus Vorbereitung.


    Die restlichen 14.000 Euro sind dann Arbeitslohn :0041:


    Gruß
    ulrich

  • Geiler Stundenlohn :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo die Herren, heute sind wir ja sehr förmlich :w0016:


    da ist ja cool.


    Eine riesen Hello Kitty im Lack würde meine Kitty perfekt machen aber sooooooviel Geld.





    Frau Kitty :0018:

  • Guten Tag Frau Kitty-CX3,


    förmlich gesehen hast Du Recht.


    Der Herr Nowodka :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Dem neuen blau kann man (ich) kaum widerstehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).


  • Das blaue sieht ja ganz gut aus bis man die Türe aufmacht.
    Alle Applikationen in rot.
    Wie paßt das ?
    Für meinen Geschmack überhaupt nicht.
    Ich weiß nicht welche Linie MAZDA beim Innendesign fährt.

  • Das blaue sieht ja ganz gut aus bis man die Türe aufmacht.
    Alle Applikationen in rot.
    Wie paßt das ?
    Für meinen Geschmack überhaupt nicht.
    Ich weiß nicht welche Linie MAZDA beim Innendesign fährt.

    kann ich leider nur bestätigen, mein Arbeitskollege hat ihn in der Farbe. Auto zu nice, Auto auf naja.
    Passt nicht

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018