Diskussion zum 1.CX3-Forumstreffen ( im CX3 zum Mittelpunkt der Erde )

  • Hallo zusammen


    Hier veröffentliche ich regelmäßig den aktuellen Stand der Terminübersicht von den Interessenten und auch hier können wir diskutieren rund um unsere Reise zum Mittelpunkt der Erde.
    Warum es so heißt:


    Nun habe mir gedacht, wenn der Wunsch zu einer unter Tage Fahrt vorhanden ist, sind wir hier im Pott an der Quelle und die Idee passt auch gut hierhin....und dem Mittelpunkt der Erde werden wir dabei auf jedem Fall näher sein als je zuvor.


    Alle weiteren Informatioen werde ich ebenfalls auch hier einstellen.


    Der Mainthread zum Treffen und Anmeldung findet ihr hier:
    1. CX3-Forumstreffen ( im CX3 zum Mittelpunkt der Erde )


    Stand heute morgen 09.45 liegen folgende Eintragungen vor:


    image.jpg

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    2 Mal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • So aktuell sind wir nach knapp 2 Tagen seit der Ankündigung auf stolze 10 Interessenten angekommen und der 2.April 2016 liegt in Front.
    Bis Ende Dezember werde ich die Terminabfrage noch geöffnet lassen und danach das gewünschte Datum festlegen, um gemeinsam mit nowodka, den ich am 12.12.15 bereits erneut vorab treffe, die ersten groben Abläufe zu besprechen.


    Toll finde ich, das Interesse aus der gesamten Republik vorliegt. Die Einträge stammen von Bayern mit Ingolstadt, Mainburg ( Fahrgmeinschaft ? Beide Orte sind nur wenige km voneinander entfernt ..Ach nee ihr wollt ja CX 3 selbst fahren :) ... ) und Fürth sowie aus Niedersachsen mit den Örtchen Oldenburg und Wennigsen bei Hannover . Aus Hamburg kommt unser Oldschool und wir aus NRW sind sogar aktuell noch in der Minderheit.


    Mal sehen wie es weitergeht....


    Hier der aktuelle Stand heute 14.00 Uhr


    image.jpg

  • huepfend_0121.gif Laola von links Leo, Oldschool :117: , Mattu, Nowodka, Poweron und zwei Fischstäbchen.


    Hurra das 1. Allgemeine Treffen.


    Mal schauen wer wirklich kommt.


    gemischt_0107.gif Von den Trullas bisher zwei.


    Guck mal wie die WT´s drängeln.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nee Nowodka


    Es sind 3 Trullas, um bei deinem Ausdruck zu bleiben...


    Khaleesi
    Magiccolor
    Und auch Manu ist eine "Sieeee"


    Dazu 3 rote, 1 schwarzer und 6 weiße.


    Und Leo ist bis jetzt noch nicht eingetragen den du in deiner Laola hast ..
    Aber der muss ja erst seine Frau fragen, ob er dann auch kommen darf...

  • na ja, dann passt das doch. :D


    Mit Zweien hatte ich kein Gif.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Klasse....


    ich checke meine Termine ab... Ruhrgebiet passt auch .. hab ich Freunde und hätte schon ne Bleibe für die Nacht... :thumbup:
    :D

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

    Einmal editiert, zuletzt von mr.rockabilly ()

  • Super Idee. Ruhrgebiet leider für meinen Geschmack etwas weit, meine Meinung könnte sich aber noch ändern.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007: