1. CX3-Forumstreffen ( im CX3 zum Mittelpunkt der Erde )

  • Es ist soweit ....


    Nach einigen ersten Kommentaren am heutigen Tage bezüglich dem Interesse an einem 1.Treffen, nehme ich nun den Ball auf und stelle erstmalig eine mögliche Terminabfrage online.
    Aktuell steht noch kein Programm außer dem Wunsch u.a. hier im Pott eine Zeche zu besuchen mit Grubenfahrt und natürlich wird ein gemeinsames Abendessen folgen sowie viel Zeit für Themen auch rund um unseren Mazda CX3.
    Die ersten interessenbekundigungen haben sich aus Fürth und Hamburg bereits vorab gemeldet und ich hoffe, wir finden einen gemeinsamen Termin.
    Für Anreisende aus größeren Entfernungen, die übernachten möchten, werde ich mich nach Terminfestlegung, um Adressen diverser Hotels kümmern und euch zur Verfügung stellen.
    Ein Programmabriss werde ich auch dann mit Unterstützung von Usern aus unserem Pott sicher auch dann erstellen.


    Vorab geht es ersteinmal um das Festellen des grundsätzlichen Interesses und der Findung eines Termines. Bitte alle, die Interesse haben, tragen sich bitte ein in diese doodleumfrage unter nachfolgenden Link:


    http://doodle.com/poll/7mxr3rbf3k3dcei3


    Ich bin sehr gespannt ...und freue mich auf zahlreiches Interesse


    Gruß
    Poweron
    Holger

  • das Datum steht fest:
    Bitte nicht mehr Abstimmen.


    Das Treffen findet statt am
    02. April 2016


    Weitere Abläufe und Programm stellen wir ( Nowodka und ich ) in Kürze online .
    Ein paar Details müssen noch ins Reine gebracht werden.


    Also bis in Kürze wieder auf diesem Bildschirm.


    Hier das Endergebnis der Abstimmung.


    image.jpg


    Gruß
    Poweron / Holger

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()