Das beeindruckendste TOP am CX3 für euch

  • Was ist für euch das beeindruckendste am CX3, wenn ihr euch bei der Aufzählung in eurem Kopf nur auf ein Detail beschränken dürftet ...


    Also geht mal in euch und nennt hier nur ein Feature des Cx3 das euch am besten gefällt ..



    Für mich ist die radargestützte Geschwiindigkeitsregelanlage, die ich heute ausprobieren konnte.
    Sowas von genial, der bremst selbstständig, wenn einer vor dir rauszieht und beschleunigt wieder, wenn der Abstand zum vorausfahrenden PKw wieder zunimmt. Geniale Technik...

  • Dem würde ich mich als Nochnichtbesitzer auch anschließen, deswegen hab ich nämlich das Technikpaket geordert :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das ich nach fast 5 Monaten immer noch Grinse wenn ich Einsteige und das Auto so was von Geil finde.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Huhu,


    nenne auch die radargestützte Geschwindigkeitsregelanlage - einfach genial (nicht nur auf der Autobahn, sondern auch auf der Landstraße oder Schnellwegen)


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Das LED-Licht, die Automatik und der schlaue Totwinkelwarner. Alle 3 stehen bei mir nebeneinander auf dem obersten Treppchen.


    Meine Chefin sagt: das Auto, komplett, so wie es ist :D


    Oldschool :0008:

  • Die Lichtautomatik habe ich leider nicht, aber auch ohne ist das Licht der Hammer.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!