suche Sportsline in arachneweiß-metallic

  • Moin,


    na, da wirste Dich hier schwer tun, einen zu finden. Denn ich wüsste nicht, dass hier jemand seinen CX-3 rausrückt, ganz gleich, in welcher Farbe auch... :D


    Und gebraucht gibt's den bisher wohl nur als Vorführer. Ich würde da mal auf mobile.de suchen gehen....


    Oldschool

  • Auf der Internetseite Mazda.de/neuwagen kann man sein Wunschauto konfigurieren. Man gibt dann seine PLZ ein und die Entfernung in KM in der im Umkreis gesucht werden soll.


    Im Idealfall steht Dein Wunschauto in Deiner Nähe, zu einem annehmbaren Preis, bei einem Händler.


    Grüße vom Niederrhein


    Friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • Hallo,


    ohne jetzt dein Wohnort bzw. das max. Budget zu kennen:


    das ist der aktuell einzigst verfügbare gebrauchte CX3, G-150, Automatik, sportsline, technik paket, arachneweiß-metallic, mit Navi.


    http://ww3.autoscout24.de/classified/276173645?asrc=st|as


    Ansonsten wirst du wie von anderen Usern bereits beschrieben aktuell nur schwer Erflolg haben. Die Verfügbarkeit ist einfach momentan noch sehr gering o. lange Lieferzeiten bis Frühjahr 2016 rein.


    Gruß
    Stefan

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Danke für die zahlreichen Tipps. Das hab ich natürlich alles schon geprüft und hab auch schon einen guten Preis vom Mazda Händler bekommen, aber Lieferzeit in ca. 4. Monaten :thumbdown:

  • meinen hatte ein Händler im Vorlauf und mit dem hat mein fMH irgendwie getauscht, jdf hat er mir den Wagen besorgt :thumbup: Wartezeit: 3 Wochen :D

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne