Dachreling für CX-3

  • Hallo,
    habe bei meinem ersten CX-5 Treffen einige gesehen, die eine Dachreiling auf ihrem Vehikel hatten. Sah eigentlich ganz chic aus und würde eine echte Alternative zu den normalen Dachträgern darstellen.
    Habe einen Hersteller gefunden, der diese bisher exklusiv für den CX-5 herstellt.
    Gibt es hier auch Interessenten, die für Ihren Kleinen auch sowas haben wollen? Dann könnte man ein wenig gebündelt dem Hersteller entgegentreten und mal vorsichtig nachfragen, wann er uns sowas liefern kann...


    Link

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • ich bin auch schon länger am überlegen.... ?(
    hab mal gestern die Ski ins Auto gelegt... :) Wollte mal sehen ob sie an die Frontscheibe stoßen... ..passt irgendwie schon...
    aber mal nachfragen kostet ja nix.... im Netz gibt's ja hier und da paar Angebote mit Box


    Gruß

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Moin,


    unser Kleiner am bleibt am Dach so, wie er ist. Käme ich auf die Idee, da 2 Latten drauf zu dübeln, würde mich meine Frau morgens fragen, wie ich denn geschlafen hätte..... Und da wäre ich schon tot.


    Oldschool :D

  • Eine Dachreling wäre für mich nur eine Option für die Skier gewesen.
    Meine Latten passen längs rein und enden auf der Mittelarmlehne in Höhe der Rückenlehne.
    Sie sind jedoch auch nur 160cm bzw. 148cm die meiner Frau. Das passt zum Glück, ansonsten doch wieder quer.
    Für Fahrräder habe ich ja die AHK mit einem entsprechenden Fahrradträger.


    CX3-weazle

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • ...oder in der Kombi: Surfbrett auf dem Dach und Langhaarperücke mit Stirnband auf dem Kopf des Fahrers


    Oldschool :0032:

  • Servus Leute,


    ich hatte bei meinem KIA Sportage 9 Jahre lang eine Dachreling.


    Und ? Nie gebraucht ! :0028: (Hab sie natürlich auch nicht runtergeflext)


    Eine AHK hab ich mir auch gegönnt.


    Und ? Ca. einmal im Jahr verwendet. :m0037:


    Bei meinem CX-3 bin ich ganz froh, keine Dachreling zu haben. Sieht einfach sportlicher aus ! :0012:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • da zählt mal wieder die Erkenntnis....hat man es nicht ...braucht man es... :0009:



    hat man es.....umsonst... :0026:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012: