Ladekantenschutz aus Edelstahl

  • Bei Ebay gibt es wieder was Neues, einen dreiteiligen Ladekantenschutz aus Edelstahl.
    Siehe hier. (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Finde sieht garnicht mal so schlecht aus, was sagt Ihr?

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Sehr schön. hat nur den Nachteil das der auch sehr schnell zerkratzt.
    Da gebe ich Nase Recht mit der Folie.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,


    ich finde beides doof. Die Metallkante zerkratzt und um die Folie herum bildet sich schnell so 'nen hässlicher Rand. Ich bin da eher der Freund des umsichtigen Beladens.


    Olddschool :0032:

  • Ich werde es auch erst mal ohne Schutz versuchen.
    Wenn ich ihn dann mal habe und mir die Ladekante jedoch zu hoch ist, tendiere ich zur Folie.

  • Moin,


    ich finde beides doof. Die Metallkante zerkratzt und um die Folie herum bildet sich schnell so 'nen hässlicher Rand. Ich bin da eher der Freund des umsichtigen Beladens.


    Olddschool :0032:

    Ich persönlich mache es genauso wie Oldschool. Man kann ja beim Beladen des Fahrzeug vorsichtig sein. ^^



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich persönlich mache es genauso wie Oldschool. Man kann ja beim Beladen des Fahrzeug vorsichtig sein.

    Ihr habt gut reden :w0026:
    da haben wir wieder mal das Thema "Größe" .... :w0018:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Moin,
    bin wieder aufen Damm....bissi Kopfschmerze noch :0028: ...aber geht... :0012::0012:



    zu eurem Problem - ich könnte Euch unsere Hundeeinstiegshilfe (Rampe) mal leihen da könnt Ihr direkt in den Kofferraum hochlaufen.... :0009::0012:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Wobei bei Dir das wenig mit Größe zu tun hat

    Danke nasenfliege, ich gehe davon aus du meinst das positive :w0025:
    ich meinte halt die Körpergröße :0045:


    und mr.rockabilly
    ICH WILL NICHT IN KOFFERRAUM HOCHSTEIGEN UND DA REIN SITZEN :w0031:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017