Karten Updates?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die ersten CX3 sind nicht mit REV. 4 ausgeliefert worden sondern mit REV. 3

Ich habe den Wagen 14 Tage nach Vorstellung bekommen. Also mit einer der ersten und da liegt die REV. 3 bei.

Ansonsten gebe ich Excalibur Recht.

Kartenmaterial wird sich nicht im Halbjahreszeitraum großartig verändern und die Kartenhersteller arbeiten sowieso langsamer als Beamte.

Das ist aber wieder mal typisch Deutsch. (ich schließe ich da mit ein) :D
      Wenn zwei Update`s gesagt wurde, dann müssen auch zwei kommen.

Es wird schon was kommen, keine Sorge.

""

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.
      Doppelte Threads sind nur doppelte Arbeit für die Mods.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer.
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

Fährst Du Rückwärts vor den Baum, verkleinert sich der Kofferraum !

:schalke:
    • nowodka schrieb:

batchman schrieb:

Gerade noch mal nachgeschaut =>

"Für eine noch präzisere Navigation und noch mehr Fahrvergnügen stellt Ihnen Mazda drei Jahre lang kostenlose Updates zur Verfügung. Diese Karten-Updates werden zweimal jährlich im Frühjahr und im Herbst veröffentlicht.
      Damit kann man MAZDA festnageln. ;)
      Das ist aber keine Aussage von Mazda, sondern die Aussage eines Dienstleisters (naviextras.com), der für Mazda die Updates vertreibt. Mit dessen Aussage wirst du vermutlich keinen Mangel begründen können. Zumal Mazda lediglich vom Download der aktuellsten Karten schreibt.

Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

• Das letzte Update war Nov / 15. Somit wohl das was Du auch hast.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer.

• Im Moment werden doch eh keine neue Straßen gebaut. Es werden nur Brücken repariert. Denke daher gibt es kein Update. Es ändert sich ja nichts. :|

Im übrigen habe ich vor 2 Wochen, als ich mein Wagen abholen konnte, die Rev4 bekommen. Habe mich richtig gefreut und direkt eine Kopie gemacht.

Gruß Christian

CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

• Hier im Forum wird das schon rechtzeitig Bekannt gegeben.

• nowodka schrieb:

Das letzte Update war Nov / 15. Somit wohl das was Du auch hast.
      Ich habe letzte Woche die Navikarte geupdatet. Wenn das letzte Update von Nov.15 ist, wieso kennt er auf einmal die neue Umgehungsstraße B1/5 in Herzfelde die erst am 30.Juni 2016 eröffnet wurde ? ?(

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Ganz einfach.

Die Kartenhersteller holen sich vorab Informationen bei den Strassenbaubehörden und pflegen amtliche Strassen mit ein.

da kann es passieren das z. B. ein Kreisverkehr angezeigt wird der noch gar mnicht gebaut worden ist. Anders herum kann auch eine Strasse die existiert nicht im Navi ist weil die nach dem letzten bzw. vor dem nächsten Update gebaut wurde. Nicht jede Info kommt auch beim Kartenhersteller an.

• Nach einem Update der Toolbox werden die Online Dienste nur noch komplett angeboten... ich habe eine Russland Türkei Europa Karte und konnte die ganze Zeit die Online Dienste für Rus Tür oder Eur oder zusammen kaufen. (erheblicher Preisunterschied, ca. 40€) jetzt geht es nur noch Komlett.
      Unschöne Firmenpolitik
      War jetzt länger am überlegen ob ich mir die 3 Jahre Onlinedienste gönne (für Europa halt) aber nun ist die Überlegung aufgrund dessen gestorben.
      Schade eigentlich!!!

CX3 Exlusive-Line, Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

:m0044:
    • Um 19:50 Uhr nach dem Tools Update.

OnlineDieste.jpg

Gruß
      Lou 8)

Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
      Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, seit dem 06.11.15 meiner
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• und immer noch keine neuen Karten!!

Hab mal von jemanden die Aussage gehört, das Mazda sowieso gegen diese 3 Jahres Gratis Update Politik ist...

So wie es Aussieht, wird eh nichts mehr kommen. Jedenfalls können sie nicht einmal die 2 mal (Frühjahr und Herbst) Updates einhalten.

Absolute Frechheit von Mazda!!

Der Hersteller, Mazda, müsste hier Druck machen. Angenommen es würde in ganz Europa, nur eine Strasse unbenannt werden innerhalb von 6 Monaten. Sollte ein Update rauskommen!!

Versprechen und nicht einhalten finde ich schlimmer, als nichts zu erwähnen!!

Mazda CX3 Revolution, G-150, AWD, Skyactiv-Automat, Navi, Rubinrot