Karten Updates?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karten Updates?

Servus zusammen.

Wann gibt es denn eigentlich neues Kartenmaterial in der Toolbox. Wenn ich mich recht erinnere, sollte das 2x im Jahr passieren?

Gruß
      André

""

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein,

• Das letzte Navi Karten-Update wurde mitte Novenber 2015 angeboten zum downloaden. Nun ist es mitte August 2016 und es gibt immer noch kein neues Kartenupdate, obwohl zwei Kartenupdates pro Jahr erfolgen sollten! (also alle 6 Monate) somit hätte ein neues Kartenupdate mitte Mai 2016 erfolgen sollen. Finde es eine schwache Leistung von Mazda, bin entäuscht. Nicht einmal eine Information erhält man von "naviextras", warum kein neues Kartenupdate angeboten wird, obwohl man dort regiestriert ist. Auch von Mazda selbst gibt es dazu keine Antwort.

my Car; MAZDA CX-3, 2.0 AWD Revolution - Automat, 150 PS, Ceramic white mit weissen Ledersitzen, 18 Zoll Felgen, Navi, inkl. Whatsapp + SMS + Email vorlesen sowie Head up Display.
    • ? Frage; weiss Jemand im Forum mehr darüber, wann endlich ein neues Kartenupdate angeboten wird für unsere Navis im CX-3 ?

my Car; MAZDA CX-3, 2.0 AWD Revolution - Automat, 150 PS, Ceramic white mit weissen Ledersitzen, 18 Zoll Felgen, Navi, inkl. Whatsapp + SMS + Email vorlesen sowie Head up Display.
    • Vielleicht soll man sich ein Update zweimal runterladen.
      Finde persönlich die Leistung von MAZDA auf dem Gebiet eher luschig.
      Aber in Japan gibt das ja eh andere Jahre. Vielleicht fängt ja demnächst das Jahr des Affen erst an, dann paßt das ja wieder.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Ich habe gerade mit dem Kunden-Service telefoniert und mal nachgefragt. Es gibt noch keinen genauen Termin, man sitzt selbst in Leverkusen und wartet händeringend auf ein Update, welches ja eigentlich schon im Frühjahr kommen sollte.
      Man bleibt am Ball... :/

Gruß,
      Andy

CX-3 Sports-Line 150PS AWD AT mit Technik-Paket in Onyxschwarz

• werner230262 schrieb:

..... obwohl zwei Kartenupdates pro Jahr erfolgen sollten! (also alle 6 Monate) .......
      Wenn das beim Kauf des Navis zugesichert ist, und du erhältst diese Updates nicht, dann ist dies meiner Meinung nach ein Mangel, der zum Rücktritt berechtigen könnte.
      Ich habe aber weder in der aktuellen Preisliste noch auf der Mazdaseite etwas über zweimalig jährliches Update gelesen. Lediglich Download des "aktuellen" Kartenmaterials.
      Für mich ist das Navi zumindest mal ein Streichpunkt.... uiii, mein Wunschauto wird billiger :D

Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

• Danke für Eure Tipps ! Aber nach Recherchen habe ich Antwort von HERE Maps aus Holland (Apeldoorn) bekommen dass es für das navi keine updates vertrieben werden. Bezüglich weiteren Informationen sollte mich man den Händler wenden - no na - von da komm ich !!!!!!
      Lt. Wikipedia gehört HERE Maps seit 04.12.2015 den 3 Automobilherstellern Audi, BMW und Daimler ! Im März wurde der Dienst für Windows10 bzw. Windows 10 Mobile eingestellt. ! So wie ich das sehe scheint es kein aktuelle Karte mehr zu geben ???????? ODER ?

LG

:P:P
    • @papa_leone

Ich habe mal hier die Seite gefunden auf der die Kartenupdates angeboten werden

mazda-eu.naviextras.com/shop/portal/newCatalog?selectedTab=1

Meiner Meinung nach hat HERE Maps mit den Navis von Mazda absolut nichts zu tun, zumindest nicht für Deutschland

Anfangs hatte ich Probleme mit dem Server der Mazda Toolbox, war aber "Rechnerbedingt",
      nachfolgende Kontaktdaten haben mir sehr geholfen, ich denke mal dass diese dann auch für die Updates zuständig sind:

Handsfree Support

Tel nat.: 0800 4263738 (Germany)
      Tel int.: 00800 42637383
      support@mazdahandsfree-eu.com

Im Auftrag:
      Becker & Partner GmbH
      Neuenhofstraße 110
      D-52078 Aachen
      WEEE-Reg.-Nummer: DE 15646940
      Ust-ID-Nummer: DE121689737
      Amtsgericht Aachen: HRB 4396
      Geschäftsführer
      Martin Becker, Johannes Müllmann, Jürgen Breuer
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Hallo - Danke für Deine Info ! Aber ich wurde nach mehreren Anfragen an HERE maps weitergeleitet ??? Alle meine Versuche endeten bei HERE Maps. Keine Ahnung warum aber auch mein "BESTER" Händler kann mir nicht weiterhelfen !!!!!! Jedenfalls ist dieses Problem vakant aber keiner weiß wie es zu lösen ist !????

LG X(X(X(X(X(X(X(

:P:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedboy ()