Online Dienste in Toolbox bzw. Navi

  • Hallo zusammen,
    so, heute habe ich mir meine Navi SD vorgenommen, denn in meinem Navi die Online Dienste im Einstellungsmenü ausgegraut....
    Aber Pustekuchen: Software installiert -> Karte in SD Slot wurde erkannt, dann erstmal Backup gemacht -> dann wollte ich über die Linke Menüleiste im Shop mal sehen was es so gibt, aber das steht nur ein Block mit Updates unter Geräte ansehen. Unter Geräte steht dann allerdings nur >>Gerät ist aktualisert<<
    Also nix mit online Dienst....
    Von Kartenupdates ist da auch nix zu lesen, was allerdings auch heißen kann, dass ich die aktuelle Karte habe.


    Please help :0036:
    :0036:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Moin twi,


    Online biste - man korrigiere mich bitte - natürlich nur, wenn Du ein Smartphone im System aktiviert hast, es also online im MZD ist.


    Oldschool

  • moin,
    Habe mein MZD per Wlan mit meinem Handy verbunden. Das sollte es nicht sein.

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Also bei waren die Online-Dienste sogar am Anfang aktiviert. Nach etwa 3 Wochen kam dann die Meldung im MZD, dass die Gratis-Testzeit abgelaufen war und man diese Dienste nun kostenpflichtig abonnieren könne. In der Toolbox konnte man die Abos sehen unter "Shop".

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Na toll, heute versuche ich noch was, ansonsten bin ich jas Dienstag zum Aufspielen des Updates eh beim FMH...

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ich gebs erstmal auf...Meine Mazda Toolbox verbindet mein Karte, Backups lassen sich durchführen, aber bei Shop und Gerät bekomme ich folgende Bilder:


    Gerät.pngshop.png
    Eigentlich sollte da doch auch was zu kaufen sein, oder?
    Version ist
    version.png

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Also ich starte die Toolbox. Stecke gemäss Aufforderung die SD-Karte in den PC. Warte bis der Suchlauf durch ist. Melde mich dann mit meinem Passwort in der Toolbox an. Es werden mir meine Abos angezeigt (Screenshot 1). Dann klicke ich auf Shop (Screenshot 2). Voilà! Nun merke ich, dass dies mir zu teuer ist und schliesse die Toolbox wieder. :D
    Screen1.jpgScreen2.jpg

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • morgen jungs Ich denke das navi ist 3 jahre umsonst oder hab ich da was nichtverstanden. Fg 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Ich sehe halt gar nix, weder ein Update/Abo für meine 3 Jahre, noch die Online Dienste.
    Ich tippe mal, dass mit meiner SD-Karte vom Start weg was faul ist

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)