Mein roter Rainman ist da

  • So, wie versprochen kommen jetzt die ersten Bilder von meinem kleinen Rainman. Leider nicht so Schöne wie erhofft, da das Wetter einfach nicht mitspielen will. Das werde ich aber sicherlich noch mal mit meiner Spiegelreflex nachholen.
    bild1.jpgFelge1.jpgFelge2.jpg

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • hallo twi-virtual,


    nochmal recht herzlichen Glückwunsch :0051::0051:
    Unsere CX3 sehen doch auch im Regen super aus, :w0016::w0016::w0016:


    Viel Spaß mit deinem Rainman und allzeit gute Fahrt :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Sieht super aus dein roter Rainman, :w0025:


    spätestens ab Montag gibt wieder besseres Wetter, dann kannste ihn sooooo richtig austesten. :0047:


    Also, gute Fahrt und drück den kleine Rainman von mir.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Danke an alle für die Wünsche....diese Beziehung ist langfristig angelegt :-), daher werden doch diese ersten Regentage uns nicht stören....

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • hallo twi-virtual,


    genau so will ich meinen auch bestellen. Sieht Spitze aus. :thumbup:
    Gleiche Farbe, gleiche Ausstattung, gleiche Motorisierung.
    Teste mal schön. Ich habe sicher noch einige Fragen. ;)