• Hallo Zusammen,


    das warten hat bei uns endlich ein Ende. Konnte mich mit dem Händler einigen und meinen bestellten, welcher erst Anfang Dezember käme plus Montage und Zulassung vermutlich dann Weihnachten werden würde, abbestellen. Ein Lagerfahrzeug entsprach unseren Ausführungsvorstellung , sodass wir uns für einen Rubinroten anstelle Meteorgrau entschieden haben.


    folgendes wurde optional verändert:

    • LED Innenbeleuchtung
    • Parksensoren vorne
    • Kuroi Sports Pack - Frontspoiler red, Seitenschwellerred, Heckschürze Mittelteil red, Heckschürze Seitenteil Black, Dachheckspoiler black
    • H&R Federn - 35 mm Tieferlegung

    derzeit steht er auf Continental WinterContact 850TS 225 / 45 / R18 auf Original Mazda felgen.
    Auspuff bzw. Endschalldämpfer bin ich noch auf der Suche und Abklärung, Sommerfelgen und Bereifung steht auch noch offen..



    Gruss Rick :0013:

  • Sieht wirklich super aus, etwas tiefer und dem roten Sports Pack. :0008::0005:
    Das einzige was mich persönlich bisschen stören würde ist hier die silberne Leiste der Sportsline Version. Das sieht mit dem Rot untendrunter wie doppelt gemoppelt aus. Sorry meine persönliche Meinung. Die geht aber sicher auch nicht so ohne weiteres zu entfernen oder?

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Na, dann gute Fahrt und viel Freude mit dem Kleinen!


    Und wieder einer mehr auf der Straße!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Hi @svenmum1 ja es ist ohne Rückstände nicht zu entfernen. Daher haben wir es belassen.


    Und @Rasi das spielt für uns keine Rolle , wir haben den cx3 aus anderen Gründen gekauft , nicht wegen des Aufbaus.

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • Dann schaut mal im Internet nach PLASTI DIP. das kann man auftragen, sieht gut aus und ist rückstandslos wieder zu entfernen.


    Wer möchte kann damit die Felge einsprühen oder eben die silbernen Leisten und kann nach dem Winter das ganze wieder entfernen. Ein guter Schutz.


    Gibt es in vielen Farben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe