wie pflegt Ihr euren Innenraum ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Idee an sich ist gut, nur nadeln die dann alles voll.

Oldschool ;(

""

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• auch möglich:

Filzschuhe an die Tür hängen, müssen vor Betreten angezogen werden.
      Kennt ihr doch von Zuhause, Jungs :D:rolleyes:

hausschuhe.jpg

Gruß und duck weg

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer --- Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015
    • Es soll Menschen geben die das so machen.

Khaleesi schrieb:

auch möglich:

Filzschuhe an die Tür hängen, müssen vor Betreten angezogen werden.
      Kennt ihr doch von Zuhause, Jungs :D:rolleyes:

hausschuhe.jpg

Gruß und duck weg

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Solche Schuhe haben meine Kinder auch !

Aber sie steigen oft barfuß :cursing: auf den Sitzen herum ! Damit ich wieder einen Grund zum Putzen habe ! :thumbdown:

Danke, Kinder ! Bitte, Papa ! <X

Mit den Fußballschuhen (mit Stollen) lass ich sie aber nie ins Auto. Dafür habe ich meine Kofferraum-Matte gekauft ! :thumbsup:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:
    • iiiiii

Oldschool schrieb:

Moin,

zum Reinigen des Innenraums reicht mir ein feuchtes Microfasertuch und zur Pflege verwende ich danach von "Armor All" den Kunststofftiefenpfleger in matt.

Die Chefin hat bisher nie gemeckert... :D

Oldschool
      Dito, "Armor All" Kunsstofftiefenpfleger bzw. wenns schnell gehen muss "Armor All" Kunsstoffpflegetücher. Cheffin & Auto zufrieden und glücklich. :0020:

Gruß
      Stefan
      // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //
    • @Oldschool

Moin Oldschool,

du als anerkannter Profi fürs schöne Aussehen, hast du eine Empfehlung was man beim Lederlenkrad pflegemäßig machen sollte ?

Danke im voraus.

Gruß
      helmut
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Moin Helmut,

Da scheiden sich die Geister... Ich persönlich nehme zwei Microfastertücher (recht kurzflorig). Eines mache ich mit Wasser feucht und wische damit das Lenkrad intensiv ab, danach nehme ich das trockene und wische das Lenkrad wieder trocken.

Von Reinigungsbenzin oder Geschirrspülmitteln würde ich die Finger lassen, da beides zu aggressiv (fettlöslich) für das Leder ist. Es gibt vom Lederzentrum noch Colourlock Lederreiniger und Lederpflege. Aber die habe ich dafür noch nicht verwendet. Das mit den zwei Tüchern hat bisher immer ausgereicht.

Oldschool

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg