Mazdateufelchen / Frecher Blick Hecklogo / Forumsaufkleber / Bremssattelkleber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lu Yeah schrieb:

Ich frage deshalb, weil der link auf Seite 1 nicht mehr gültig ist (Error 404)
      Moin @Lu Yeah,

gehe mal auf die Seite unten, da sollte noch alles funktionieren, die habe ich auch genutzt:

Forums - Aufkleber
      ""
      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Sind jetzt über 2 Jahre drauf und immer noch top. :0007:

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Aufkleber gibts auch bei mir. Anfragen bitte per PN

Die Aufkleber werden in Wunschfarbe ( soweit Folien lieferbar ) produziert.
      Die Standart- Versionen sind ca 160 mm breit

Gruß Harald :0027:
      Skyaktiv D 105 FWD Sports Line .....mit alles was ich haben wollte

5. Bundesweites CX-3 Treffen vom 28.06. - 30.06.2019
      in Heimbuchenthal (Spessart)

CX3 Forum Aufkleber in verschiedenen Ausführungen bei mir erhältlich
      Anfragen für Preise und Lieferung bitte per PN
    • Lu Yeah schrieb:

raho1972 schrieb:

Kann man noch was davon ordern?
      Ich frage deshalb, weil der link auf Seite 1 nicht mehr gültig ist (Error 404)
      Rock on
      Lu
      Bei mir funzt der Link. ;)
      Wenn Du nich grad das Teufelchen willst kannste bei unserem Harald aka @red-cx-3 bestellen. Der macht das mit Expresslieferung. ;):thumbsup:
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Danke Maverick - wir haben bereeits per PN kommuniziert.
      ... und ja, es geht um den Lucifer (<-- war ein früherer Spitzname von mir - habe auch so gegrinst)
      Der gute Harald ist schon im Urlaubsmodus und da mein Neuer erst im November kommt, lassen wir uns schön Zeit.

Rock on
      Lu

Rock on
      Lu

Wenn Ich nicht mehr bin -
      Wer soll das bloß zu Ende denken ?

SL . AT . G150 .Tech-P . Navi . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Elektronische Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring Auspuff . Alu Pedale
    • Dann schreib doch dem Werbeonkel einfach mal ne Mail. (steht auch in Post#1) Er hat das originale Layout dafür und liefert auch super schnell. Einfach alles wie in diesem Post angegeben, machen und dann läuft das. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Jupp, mach' ich. Aber er soll erst ausspannen und Kräfte sammeln ...

Rock on
      Lu

Rock on
      Lu

• Ach Menno (ach nee, so heisst er ja auch nicht),
      ich muß mich noch erst zurecht finden, welcher Real-Name zum Nick passt.
      Manchmal verbuchsel ich auch die Wechstaben - bin aber in Behandlung und auf dem Weg der Besserung.

Rock on
      Lu (<-- Real- und Nickname)

Rock on
      Lu

• @SSA57

Blättere Mal die Seiten zurück, da ist das volle Programm.
      G. maexchen

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.