Mazdateufelchen / Frecher Blick Hecklogo / Forumsaufkleber / Bremssattelkleber

  • Hallo zusammen


    Wie es nun bald jeder weiss, habe ich einst ein Mazdateufelchen entworfen,
    in Kombination mit dem Schriftzug Zoom-Zoom und dem Original Mazdazeichen.
    Als Kleber sieht das so aus.


    Mazdateufelchen.jpg


    Der Kleber ist auf einer Trägerfolie montiert, und wenn diese abgezogen wird ist nur noch der Blaue Teil der, der danach auf dem Fahrzeug zu sehen ist.
    Oder hier ein anderes Beispiel, unser Forumskleber.


    Forumsschriftzug.jpg




    Mit Hilfe eines alten Bekannten, der selbständigerwerbend Folienbeschriftung, Grafik und Scheibentönung macht, und schon im "Mazda6Forum.info" ( das Original ) aktiv war und immer noch ist,
    haben wir begonnen den Mazdateufel und auch weiter Kleber und Schriftzüge herzustellen und zu vertreiben. Er macht klasse Arbeit und ist ein Meister seines Fachs.


    Hier ein Link zu seiner Homepage : Thomas der Werbe-Onkel


    Da nun in diesem Forum auch schon einige Nachfragen Betreff dieser Art der Kleber herrscht, habe ich mich mit Thomas nochmals kurzgeschlossen und dabei sind folgende Motive herausgekommen




    Kleberauswahl : Grösse : Preise.jpg
    Nun kann jeder hier mit dieser Vorlage bestellen. Die Grösse und die Preise des Klebers sind jeweilen unten rechts angefügt und beziehen sich auf die angeschriebenen Grössen.


    Jetzt zur Bestellung : Damit es etwas einfacher wird bitte ich euch im Bestellungs e-Mail den folgenden Betreff zu schreiben : CX3 Forum


    Wie bekommt nun jeder am einfachsten das was er bestellt hat. Dazu sei folgendes gesagt :


    Bestell- & Kontaktadresse : werbe-onkel@gmx.net
    Mögliche Farben : schwarz (070), weiss (010), und silber (090) und Glas-Gravur-Effekt-Folie (silber fein)



    Text :
    Ich Bestelle hiermit:
    1x Smiley Nr. 1 in silber
    1x Mazdateufel in Glas-Gravur-Effekt-Folie
    1x Set Mazda für Bremssättel Typ 1 in schwarz
    1x Forumskleber in weiss


    Meine Adresse ist Max Muster; Mustermannstrasse xy in 27982 Musterhausen


    Wichtig: Ohne Adresse in der Bestellung, wird er NICHT reagieren ! Er hat seine Gründe !


    Der Besteller bekommt dann von Thomas den Gesamtpreis und seine Bankdaten und wenn das Geld drauf ist, geht die Produktion los und ein / zwei Tage später geht die Post raus !
    Derjenige bekommt dann je nach Versandart die Sende-ID von ihm. Als Versandart gibt es Post Einschreibe-Einwurf zu 2,80€ oder Hermes Päckchen zu 4,50€.
    Auf Wunsch (und 2€) kann eine ordentliche Rechnung für Kleinmengen ausgestellt werden. Ab 50€ Bestellwert gibt es die sowieso, ist er dann ja zu verpflichtet.


    Nochwas :
    Sonderfarben und Größen : Wenn größer oder kleiner gewünscht ; Ist auf Anfrage und zu gesonderten Preisen machbar !
    Hier ein Link zu seiner gesamten Farb- und Materialauswahl : http://www.werbe-onkel.de/html/material.html


    Also dann los ! Auf gutes Gelingen :0008:
    Gruss Robert

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Erste Bestellung abgegeben.


    2x Smiley Nr. 1 in schwarz
    1x Smiley Nr. 2 in schwarz
    1x Mazdateufel in Glas-Gravur-Effekt-Folie
    1x Forumskleber in schwarz
    1x Forumskleber in Glas-Gravur-Effekt-Folie


    Super Robert vielen Dank für Deinen Einsatz. :0007::0005:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Bestellt:


    1x Smiley Nr. 1 in schwarz


    1x Set Mazda für Bremssättel Typ 2 in weiss (falls nicht möglich, dann schwarz)


    1x Forumskleber in weiss


    1x Forumskleber in schwarz


    :0027::0030:


    Danke an Robert und Thomas



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Bestellung is raus!!! :0026:


    2x Smiley Nr. 1 in schwarz
    2x Mazdateufel in Glas-Gravur-Effekt-Folie
    2x Forumskleber in schwarz
    2x Forumskleber in Glas-Gravur-Effekt-Folie


    Vielen Dank an Robby für die geniale Vorarbeit!! :0013::0007:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Bestellung ist raus:


    4x Smiley Nr. 1 in Glas-Gravur-Effekt-Folie (silber fein)
    2x Smiley Nr. 1 in silber (090)
    1x Mazdateufel in Glas-Gravur-Effekt-Folie (silber fein)


    Freue mich schon jetzt aufs aufkleben... :D
    Danke Robert für die Mühe. :thumbup:


    Gruss
    Stefan

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Schon bezahlt!!! :0027:

    Ich schon lange. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Kannst Du machen, schreib einfach den Thomas per Mail an.
    Der wird Dir sagen ob das geht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe