Gut angekommen!

  • Na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :0007::0008::0005:
    Wenn ich doch endlich auch mal die Zeit finde mein Steinchen auch ins ordentliche Licht zu rücken. :0040::0019:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Hallo Dino,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt,
    ... und wieder ein schwarzer :0047:


    @svenmum 1
    unsere Prachtwagen stehen doch immer im richtigen Licht, nur Mut, rein mit den Bildern :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • super Dino,


    danke für die Bilder, sieht schnicke aus, dein Schwarzer.


    Allzeit gute Fahrt, und immer schöööön aufpassen :w0025:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Glückwunsch Dino!! :thumbup: Sieht gut aus Dein Kleiner!!


    Pass gut auf Ihn auf und viel Spaß damit!!! :0008::0010:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hallo Dino,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt,
    ... und wieder ein schwarzer :0047

    Ganz genau, langsam werden es mehr :D
    Es verwundert mich dass es nicht schon viel mehr sind. Denn schwarz steht dem kleinen echt gut 8)


    @Dino , wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer genug Kraftstoff im Tank :thumbup:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup: