Spontantreffen 17.10.15 Duisburg

  • Hallo zusammen CX3 Gemeinde


    Für alle Interessierten veranstaltet der User Freizeithuper ( Thomas ) mit seiner Frau Ela sein 2. Spontantreffen im Pott.
    Hier gibt es kein Programm, sondern es geht ums Kennenlernen und Austauschen.
    Thomas und Ela haben aus dem CX5 Forum eines der getuntesten Fahrzeuge überhaupt am Start. Lasdt euch überraschen.
    Ihr als CX3 Fahrer seid mit euren Fahrzeugen herzlichst Willkommen und natürlich haben die meisten nur Serienfahrzeuge ohne großes Tuning, also keine Bange, es geht nicht darum, wer den Dicksten hat, sondern um gute Freunde und Spaß.


    Ich persönlich werde auch ab 14.30 vor Ort sein.


    Anmeldungen bitte hier über mich in diesem Thread.


    Zitat Thomas
    "Ort des Geschehens:
    ">Ort diesmal.......der Real-Markt-Parkplatz an der Berliner-Str.90 in 47138 Duisburg. Fahrt einfach zur Waschstraße nach hinten durch.[Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/smilies/biggrin.png]
    Eine " Heiße Theke " mit Friko,Bratwurst usw. die " Bäckerrei Kamps " sowie eine " ThaiCo Asiacuisine " stehen zur Verfügung. Unterstellmögklichkeiten sind gegeben wenn es regnen sollte[Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/smilies/biggrin.png]."


    Also CX3ler wer Bock hat, wir sehen uns, ich komme allerdings mit meinem CX5 da der CX3 noch in Antwerpen steht.


    Gruß
    Holger/Poweron

  • Das Problem ist nur wenn wir kommen, dann wollt ihr alle Eure ollen CX5 loswerden. :0009:


    Ich sage Dir Heute abend Bescheid.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein das glaube ich nicht, das sind alles Liebhaber und einige, glaube ich, küssen jeden Abend ihren CX5 und Decken ihn im Winter zu, damit er nachts nicht friert.
    :):)


    Ist eine ganz muntere und witzige Truppe.


    Ja sag mir Bescheid, wenn du es weißt.

  • Alles klar ich bin am 17.10. dabei.


    Ist das schlimm wenn auf meiner Heckklappe "CX5 Versenker" steht. :0009:
    Fürchet Euch nicht, denn ich bin der Engel nowodka und bringe (Un)Heil über Euch. :0009::0005::0005::0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • @nowodka


    kannst du versuchen .....


    Freu mich dich dort begrüßen zu können :0027::0027:



    Bin sehr gespannt jetzt wo sich ein CX3 angekündigt hat, ob sich weitere anschließen.
    Wie gesagt, jetzt steht mal ein Termin zwanglos und wäre toll, wenn noch ein paar folgen.

  • Na klar. Fahre hier so um 13.30- 13.45 Uhr los.


    Ich habe mal eine Felge für den Winterreifen dabei und den Lack für die Bremssättel. Dazu noch die Aufkleber von Thomas/Robert. :0005::0007:


    Bis Morgen dann.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das erste Treffen mit CX3 Beteiligung ist vollbracht...nowodka hat sich unter 12 CX5 gemogelt und alle haben sich unseren kleinen Bruder mit großem Interesse angesehen.
    Tolle Gespräche und wieder nette Leute kennengelernt bei Kaffee und Kuchen ...


    Schade, das es noch nicht mehr CX3 waren.


    Das nächste Treffen kommt sicher, jetzt folgen die Berlintreffen in Kürze..
    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Wow, ich bin beeindruckt :0008:


    Schöne Bilder.... Und meinen Respekt an Khaleesi, nowodka mal komplett bekleidet und ohne Windel und Schwamm im Mund...


    Oldschool :0005:

  • Tja hättest du keinen Pappkarton oldschool, hättest du es ja vielleicht von Hamburg aus schaffen können bis zu uns nach Duisburg, aber das wird bestimmt noch mal irgendwann was :0020::0020: