Etwas Nervig!

  • Hi Zusammen,


    ich weiß, ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber ich bin etwas genervt davon das mittlerweile fast in jedem Thema der
    Großteil der Kommunikation nicht Themenspezifisch ist sondern meist mit unterschiedlichsten Diskussionen anderer Art aufgefüllt ist.
    Is ja auch ganz witzig, aber so muss man bei einer etwaigen Beantwortung einer Frage seitenweise die Themen durchgehen bis man
    schließlich vielleicht seine Antwort findet. :0036:
    Ich weiß nicht wie es den anderen Mitgliedern geht, aber ich würd mich freuen wenn man bei den jeweiligen Themen auch größtenteils
    bei den notwendigen Info`s bleibt. Bei den eher zur Unterhaltung tendierenden Themen wie Fussbal oder anderen Fun-Themen können
    wir ja wild drauf los chaten und so kann jeder zum gegebenen Zeitpunkt das aus dem Forum herausholen was er braucht.


    Macht Euch einfach mal Gedanken drüber...wenn die Mehrheit das anders empfindet werd ich mich damit abfinden, aber ich wollt es zumindest mal loswerden.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Am Anfang war das Forum viel besser.
    Seitdem es in jeden Thema immer gleich um Pillen und Fischstäbchen usw. geht, lese ich hier nicht mehr so intensiv mit.
    Einige Themen überblättere ich nur schnell weil eh nichts zum Thema steht.
    Ich denke mir immer manche wollen so nur ihren Status puschen.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Genau, hatte ich mir auch schon mal gedacht, wir "Alten" haben ja schon alles gelesen und sind so zu sagen auf dem Laufenden, da empfindet man es nicht ganz so wild. Wenn man aber paar Tage nicht hier war wirds schon nervig und dann kann man sich vorstellen wie es Neuen hier geht. Die finden nichts bzw. kommen bei manchen Themen nicht hinterher. Dann wird alles doppelt und dreifach beantwortet.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Hall zusammen,


    Ich bin ja recht frisch hier in eurem Pillen und Fischstäbchenforum, aber ich stimme jedem zu, der wie ich, auch lieber themenspezifisch sachlich lesen möchte, auch wenn ich diese Insiderwitzchen amüsant finde. Es sollte allerdings dann gut verpackt in sachlicher Antwort stehen. Oft sind es seitenweise nur Witzchen, die ganz losgelöst des Ursprungthemas sind und das ist dann doof, wenn man nach Antworten sucht. Dann empfinde ich es auch eher lästig.
    Drauf verzichten möchte ich aber auf die Späße auch nicht, mach ja auch welche, aber wenn der ganze Thread dann an der Sache vorbeigeht, ist es nicht komisch für die sachlichen User. :)


    Da passt dann Anstalt schon recht gut, aber vlt. soll das ja der Charakter des Forums sein, dann müssen wir Sachlichen damit leben. Ich bin ja auch so ähnlich witzig schon begrüßt worden. Wie gesagt, find ich witzig, aber Thema sollte Thema bleiben.

  • Eigentlich hat Ihr Recht. Mir geh es manchmal ähnlich. Es könnte des Öfteren sachlicher sein. Und da fass ich mich auch an meine eigene Nase.

    Einmal editiert, zuletzt von nasenfliege ()

  • Daumen hoch für Desertfox - auch mir gings mit zunehmender Dauer gegen den Strich, das entsprechende und gesuchte Thema mit Fragen und Antworten schnell zu finden.
    Ein kleiner Gag zwischendurch ist ja o.k., aber das Forum hier verkommt zu einer Veräppelungsplattform.

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup: