REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Unterschied ist deutlich hörbar, aber aus dem CX-3 wird mit dem Sebring trotzdem kein Krawallfahrzeug (im Vergleich zu Fahrzeugen mit einem legalen/illegalen Klappenauspuff).
      Wenn Du nicht ganz sicher bist, solltest Du Dir den Sound erst an einem CX-3 mit Sebring anhören, in Deiner Nähe wohnen ja einige Foristen mit Sebring.

""

Aktuell: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring
      Vorher: Mazda 2 White Edition, G-115, Rubinrot

• Ok ich finde 400€ doch ziemlich viel, weiß ich nicht ob sich das lohnt. Müsste man sich wirklich erst mal anhören. Oder ich nehme nur was für die Optik.

Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |
    • Hallo @kuemmerling87,
      viel finde ich 400,- Euro definitiv, wenn ich "die Katze im Sack" kaufe und nachher unzufrieden bin...dann stehst du da mit dem Teil und kannst es nur weiterverkaufen, meist mit mehr oder weniger hohem Verlust.
      Ich warte hier auf eine Gelegenheit, dass ein User vielleicht einen gebrauchten Sebring für den 120er zu annehmbarem Preis verkaufen möchte, dann kann ich noch immer drüber nachdenken...

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Hallo Gladbacher
      Von denen die ihn drunter haben, wird ihn wohl keiner mehr abgeben wollen. :0011:
      Gruß Uwe

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• kuemmerling87 schrieb:

Das ist jetzt auch mein Plan
      Wie gut, dass wir uns gegenseitig nicht in die Quere kommen können! ;) Was bei mir passt geht nicht bei deinem und umgekehrt!
      Denn, wie ja @maexchen2000 treffend erwähnt hat, werden die nicht dauernd rausgeworfen, aber ab und zu habe ich schon gelesen, dass jemand einen Fehlkauf getätigt hat...und bei eBucht-Kleinanzeigen und so kann man ja auch mal stöbern... :0032:
      Ach ja, die eV als jetzige Regierung in meinem Leben muss da auch noch mal nicken, aber das bekomme ich hin, schließlich kaufen wir am Samstag für sie ein neues Mobiltelefon...da kann ich auch mal die Gunst der Stunde nutzen! :D
      Dumm nur, dass ihr Telefon im Ar... ist und der Auspuff am Mazda nicht... :0019:
      CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Habe auch seit einem Monat den Sebring unter meinem 120PS Baujahr 2019 Cx3 und muss schon sagen, er hört sich besser an - voluminöser / geräumiger / dumpfer.
      Was mich nur etwas stört ist, dass er bei nem Kaltstart sehr vor sich hindröhnt! Ich sehe dann immer zu, dass ich einen Gang einlege (Automatik) heißt D oder R und dann losfahre. Also im Stand, wenn man morgens in der früh los will und der Wagen bei erhöhter kalt Leerlaufdrehzahl an ist - schon manchmal unangenehm.
      Aber sonst wenn man mal Eindruck machen will - schon cool.

#Zwiespalt ?(:D

Naja so ist meine Meinung..

Selbst runterbauen - klein Problem!
      Bekommt jeder Laie hin. Anzugswerte und vorhandene Dichtung wiederverwenden und schon ist die Sache geritzt 8)

Gruß

• Ok das klingt doch echt gut, ist mir trotzdem noch etwas zu teuer.

Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |
    • Neu

Willkommen im Forum @Spacemen777, stell Dich doch einfach im Mitgliederfreed mal vor, Dann wissen wir schon mal mit wem wir es zu tun haben und ob man Angst vor Dir haben muß oder nicht, bei einem Treffen. :D:0005:
      Hier kannst Du schon mal schauen ob überhaupt jemand in Deiner Ecke wohnt. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Neu

Hallöchen,

nur mal kurz im Stand aufgenommen mit ner GoPro 7 ca 1,50 m Abstand :thumbsup:

Ich weiss nicht ob es so funktioniert ? bin noch am ausprobieren ^^

CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.