REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sebering G120 und G121 unterscheiden sich schreibst du. Aber für den G121 ist nichts lieferbar.
      Wenn es also einen Sebering für den G121 gibt- das ergibt sich aus deinen Worten das sie unterschiedlich sind- musst du doch nur einen bestellen und vielleicht etwas länger warten weil er gerade nichts auf Lager ist.

""

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-NR.schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler

• Ich weiß nicht was sich da ändern sollte,die Endrohre sind doch verstellbar.
      Würde mal bei Prange anrufen.

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Da gibt es nichts zu bestellen, weil es anscheinend nicht möglich ist da was zu bestellen. Nicht verfügbar eben. Wie weit sich das mit verstellen korrigieren läßt entzieht sich meiner Kenntnis, wäre aber die einzig mögliche Erklärung. :/

CX-3 G121-Schalter-Sports-Line-Matrixgrau-Technikpaket-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
      Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18
    • Das hört sich aber so an als ob er fertig konstruiert aber noch nicht produziert. Vielleicht kommt er im Frühjahr. Ruf doch mal beim Hersteller an

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-NR.schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler

• Snoopy schrieb:

Heute beim fMH gewesen, Mehrwerttage. Den Meister befragt, ob man für den G121 nun einen anderen Sebring benötigt. Er hat darauf seinen Comuter befragt und darauf kam von ihm: "Ja, die Sebrings vom G120 zum G121 unterscheiden sich!".
      Für den G121 gibt es derzeit aber nichts was lieferbar wäre.
      Thoina hier hat ja auf seinem G121 einen Sebring verbaut bekommen, was er dann montiert bekommen hat wäre wissenswert. Eine Einzelanfertigung wird es wohl nicht gewesen sein.
      mh, davon habe ich noch nie etwas gehört, ich habe meinen geodert bevor der erste fl in DE war.
      Die Rohre sind verstellbar, am Anfang waren dies virl zu tief und viel zu weit raus, nach Reklamation wurden diese nachgestellt und es passt nun. Meines wissens haben die bei mir die gleiche Teilenummer bestellt wie für einrn 2017er. Was sollte da such snders sein? Die haben in diesem bereicht doch brim fl nichts geändert.

Mal davon ab, bin ich glaube ich nicht der einzige mit einem Sebring-Sportauspuff unter einem 121er.

Hier im Forum wurde mal geschrieben, dass er aus dem Programm genommen werden soll, in der Zubehör Liste steht er ja auch schon länger nicht mehr, ggf. ist die Verfügbarkeit ja deswegen eine Problematik. Hsbe den Eintrag auf die schnelle leider nicht gefunden.

Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
      ClimAir Windabweiser (dunkeles Material) und Sebring-Sportauspuff.
      Bestellt 17.04.2018: Übergabe 23.08.2018

Vorher Mazda CX3 Sl ohne tec 2015er Modell Schalter

Sorry für mansche Rechtschreibfehler, falsche oder vertauschte Buchstaben.
      Mein Tab macht, was es will und die Finger sind wohl dicker als ich dachte.... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thoina ()

• Autohaus Erleben macht wohl auch keinen unterschied. (Weiter unten bei passende Fahrzeuge)

autos-erleben.de/teile-zubehoe…challdaempfer-mazda-cx-3/

Denke Prange hat den gleichen, nur halt 40 € weniger.

Gruß
      Thomas

Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.

Mein Tab macht, was es will und die Finger sind wohl dicker als ich dachte.... :thumbup:

• wenn überhaupt sehe ich hier ein Problem drin (kommt halt auf Prüfer und Schutzmann an)

Sorry Qualität geht nicht besser wegen der grösse. (DIESEL Werte habe ich mal weggelassen)

20190128_190128.jpg20190128_190510-1-1-1-1.jpg

• Der Sebring für den 120 PS und 150 PS unterscheidet sich durch einen versetzten Anschluß Motorseitig weil der 150 PS ein AWD ist und der Anschluß wegen dem Differenzial im Weg ist.

Möglich ist das es bei dem 120 PS und dem 121 PS auch aus einem anderen Grund genauso ist.

Das wäre in Erfahrung zu bringen.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Passt nicht 100% zum Thema aber irgentwie schon.(Auspuff)
      1.Kennt hier jemand eine Werkstatt oder Person die nur andere Endrohre an den original Endtopf schweisst?
      (Hintergrund- beim Diesel bringt ein Sportendtopf keinen Sound, aber die Optik soll dem Bodykit angepasst werden.)
      2.Kennt hier jemand eine Werkstatt oder Person MIT Hebebühne die EDELSTAHL schweissen kann
      (Hintergrund - beim Mazda 3 muss ein neuer Rennsportkat in die Edelstahlauspuffanlage geschweisst werden)
      Gute wäre jemanden im Bereich Niederrhein und Umgebung zu finden
      Danke im voraus

• Hallöchen Zusammen :0027:
      ich habe mal zum Vergleich Fotos vom Original und Sebring gemacht.

Auspuff Original 1.JPG Auspuff Original.JPG Original
      Auspuff Sebring1.JPG Auspuff Sebring.JPG Sebring

Dateien

CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holgi ()

• @stephan-jutta

Die Endrohrevom Audi Q5 passen.

Endrohre

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Neu

nowodka schrieb:

@stephan-jutta

Die Endrohrevom Audi Q5 passen.

Endrohre
      Danke für den Tip. Leider habe ich dann noch keinen der sie anschweisst und ich finde keinen Durchmesser der Endrohre