REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Wer es gerne lauter möchte hinten raus,
    REMUS bietet einen Sportschalldämpfer an:

    SOUND: aggressiver Racing Sound
    DESIGN: kugelgestrahlte Oberfläche, 100% Edelstahl
    POWER: Leistungssteigerung, geringer Abgasgegendruck


    http://www.remus.eu/4540151500…anlage-ohne-endrohre.html

    CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

  • Danke Rickshwn,


    Das nehme ich mir mal auf meinen 'virtuellen Wunschzettel'. Aber die Aussage 'Power' ist für mich Marketinggeschreibsel. Ein Saugmotor benötigt Abgasgegendruck, da er sonst brutal an Leistung verliert. Ungeachtet dessen, bin ich mal auf die ersten Videos damit auf youtube gespannt.


    Oldschool :0005:

  • Habe ich mir schon vor Wochen angesehen. Preise liegen zwischen 440 und 800 Euro. :D


    Wird vielen hier zu teuer sein, da ich ja schon bei Winterreifen und Navi gelesen habe das vielen die Preise zu hoch sind. ;(


    Die Preise die ab 350 Euro dort stehen sind ohne Endrohre.
    Die sind aber Voraussetzung zum Montieren und kosten nochmal zwischen 180 und 440 Euro.


    Lecker Teilchen. :0006:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    3 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht gut aus , klingt gut .
    Aber bis der jetzige Auspuff irgendwann mal raus muß dauert es noch ein wenig.
    ich will mir den noch intakten, originalen Auspuff nicht als Garderobe in den Flur hängen müssen.. :D
    und bis dahin kommen noch mehr andere Anbieter...


    Gruß
    Ulrich

  • Moin in die Runde,


    Remus macht schon gute ESDs. Unter unserem Mazda 2 haben wir einen von Sebring. Der klingt auch nicht schlecht, wenn er warm ist. Ist auch top verarbeitet. Aber bei 1,3 Liter Hubraum darf man ohne Aktuatoren auch keine Wunder erwarten :D


    Oldschool

  • So viele werden da wohl nicht kommen. Ich nehme den Remus. ^^ Du wirst wohl nie einen Bekommen, Da die Auspuffanlagen von Mazda sehr langlebig sind.
    Entweder jetzt und den Originalen an die Garderobe hängen oder niemals satten Sound. :0006:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0013.gif]wie geil ist der Sound denn. Mein Finanzminister, dem (besser gesagt der) ich gerade die Bilder gezeigt habe u. vor allen Dingen den Sound vorgespielt habe hat mich allerdings auf meine niedere Herkunft verwiesen u. unterschwellig zu verstehen gegeben, dass ich ein hausinternes Problem bekommen würde, wenn ich nach dem aktuellen Winterräderkauf sofort in den Remus "investieren" würde. Aber ablehnend stand sie der Sache nicht gegenüber. Also besteht Hoffnung gegen Ende des Jahres.