Aufkleber für's Mazda Logo

  • image.jpeg


    Moin in die Runde,


    Dieser dezente Aufkleber prangt seit 5 Jahren hinten auf unserem Mazda 2. ich hatte mir davon damals zwei (schwarz + weiß) über jemandem aus dem Mazda Forum besorgt, der dort aber nicht mehr aktiv zu sein scheint. Und blöderweise hatte ich den schwarzen verschenkt :0040:
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo ich den für den CX-3 herbekommen könnte. Meine Chefin ist ganz verrückt danach :0004:


    Oldschool :0005:

  • Hallo Oldschool,


    schau mal hier, vlt. ist da was dabei


    http://de.aliexpress.com/w/who…-mazda-logo-stickers.html

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Lieben Dank nach Berlin,


    aber das habe ich alles schon durch. Ich such genau die beiden Augen und den Grinsemund.


    Oldschool :0020:

  • Na Alter.


    Schau mal hier, da musst Du dich aber anmelden.


    Mazda Emblem



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Lieben Dank an euch :0008:


    Khaleesi hat mir nen Link zu aliexpress geschickt, wo es den gibt.


    Lieben Dank dafür. :0020:


    Oldschool

  • Schwester :0046: ,ich hätte auch gern den Link. Kann auch mit paar Pillen garniert werden. :0004:
    Möcht auch su nen scheeenen Uffkleeber. :0012:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • ruuuuhig Brauner :0002:


    setze gerne den Link hier rein, ist jedoch ein Lieferant aus China, :0006:
    wollte hier die Pferde nicht scheu machen.


    Benutzung also auf eigene Gefahr :


    http://de.aliexpress.com/item/…ker-cf1130/628240120.html



    Aber nett is der Aufkleber schon, muß doch auch hier in D machbar sein. Muß nur einer anfangen, denke mal
    die Lieferzeit wäre dann auch kürzer, viiiiiiiiiieeel kürzer.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ein nettes Hallo in die Runde.
    Ihr wisst schon , dass dieser Kleber den Oldschool sucht von mir entworfen wurde :0004:
    Sieht euch mal meinen Avatar an. Das ist genau das Zeichen. Ich habe dieses Logo als "mein Teufelchen" getauft, da mein 6er rot wie der Teufel war, und auch so lief.
    Hier mal ein Foto von meiner Heckscheibe des 6ers.


    DSC05842.jpg


    Ein Forumsteilnehmer, der gleichzeitig auch eine Folierungsfirma hatte, hat nachher mit meiner Erlaubnis den Nachdruck und Vertrieb gemacht.
    Auch von den Augenpaaren und dem Mund, das man so in das originale Mazdalogo reinkleben konnte.
    Ich glaube er hier "Werbeonkel" oder so. Müsste aber nochmals stöbern im 6er Forum. :rolleyes:
    Ansonsten hätte ich auch noch die originalen ai-Dateien. :0008:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup: