Angepinnt Offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lu Yeah schrieb:

@maexchen2000

Habe gerade Besuch von einer Werbeexpertin, die auch viel mit Folien und Beschriftungen
      (Schaufenster- und Aussenwerbung) zu tun hat.

Ihr erster Blick auf Dein Bild hatte einen beinahen Schlaganfall verursacht.

Wer hat denn die seitliche Folierung, hintere Tür zum Heck auf den Gewissen ?
      Die ist ca. 5-6 cm zu hoch angesetzt. Das schwarze Teil muß im oberen Rand mit
      den oberen Teil der Heckleuchten abschließen.
      Dadurch hat es einen Treppeneffekt.
      Sieht so nicht gut aus - mit den Augen einer Fachfrau gesehen.

Da muß Ich ihr leider zustimmen.
      Ganz deiner Meinung. :D
      Beim originalen Foliensatz gibts dafür idiotensichere Anlegepunkte, aber als Mensch vom Fach(?) sollte man das mit bloßem Auge sehen können. Eigentlich auch wenn man nicht vom Fach ist. X/

Naja, ich hab mir Mühe gegeben das alles passt.

IMG_5435low.jpg

BTT: Alutec Monstr 7,5x18 mit Yokohama w.drive v905
      Mazda CX-3 | 12/2017 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
      Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert
    • Meine Winterfelgen vor u. nach dem Facelift. Für kleines Geld in der Bucht.

IMG_20181206_104214.jpgIMG_20181206_105330.jpg

+ MAZDA Ventilnippel.

Dateien

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
      Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Ich habe zwar bereits Bilder im Bestell und Wartesaal gepostet, stelle hier trotzdem mal ein Bild unserer Winterreifen ein.

Winterfelgen.jpg

Felge CMS C23 Diamant Titan 17", Reifen Dunlop Winter Sport 5 225/55 R17.
      Es gibt die Felge auch in 18", aber als ich das zu Hause erwähnte, kam nur "Wir brauchen keine neuen 18" Felgen, die Originalfelgen sind doch schick...". :D
      Aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei.... :0006:

Aktuell: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring
      Vorher: Mazda 2 White Edition, G-115, Rubinrot

• Liebe Kollegen, hier bitte keine Diskussionen sondern nur Bilder.

Fragen zu den Reifen bitte nur hier

Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen

stellen.

Ihr könnt Euch ja auf diesen Thread beziehn.

Alle anderen Posting werden gelöscht.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      leider 2. Liga :hsv: für den armen Oldschool
    • R³ Wheels R3H01 silver 18 Zoll 8J ET 40 Lochkreis: 5/114 Traglast:725kg Nabe: 72.6

Hankook Winter i'cept Evo2 W320 225/45R18 Winter 95V 72/2/E/C/C1 XL

R3-Wheels.jpgR3-Wheels-02.jpgR3-Wheels-03.jpg

Beste Grüße
      Pete

Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras