• Hab da mal ne Frage an alle die wo ihren CX schon haben. Kann das MZD Freisprechgedöns auch SMS´n vorlesen bzw. Whatsapp´s ? Werde aus der Beschreibung im Katalog nich so richtig schlau. ?(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo kann seit ein paar Tagen keine WLAN Verbindung übers Handy mehr herstellen ka warum? :thumbdown:
    Vielleicht hat ja wer eine Idee ,habe schon alles ausprobiert .
    Manuelle Eingabe neues Passwort usw.

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Lass den mal das W-Lan über Kanal 11 suchen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke glaube habe mich vielleicht falsch ausgedrückt will mit meinem Handy eine WLAN Verbindung mit dem MZD CONNECT herstellen.
    Hat bis vor einigen Tagen einwandfrei funktioniert.
    Grüße aus Kärnten

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Es wird mir das Telefon angezeigt ,dann gebe ich mein Passwort ein und versuche zu verbinden danach Netzwerkfehler!
    Habe WPA2 Verschlüsslung.

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Sind auf dem Telefon auch sicher die "Daten" aktiviert. Ich muss jeweils von SIM1 auf SIM2 wechseln, da ich nur dort Daten "frei" habe.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Ja ist alles aktiviert funktioniert mit anderen Geräten einwandfrei.

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Welches Smartphone hast Du? Iphone, dann Kanal 11 nehmen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe