Premiere MX 5 Option Free für CX 3

  • Hallo CXler,


    Wer noch keinen CX 3 gekauft hat darf sich freuen.


    Zur Premiere am 12.09 + 13.09. bekommt ihr den CX 3 wieder mit einer Option for Free.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Falsch, ich habe Heute eine Einladungskarte zur Premierenparty bekommen. Da steht es drin. Für den MX 5 gibt es 6 Monatsraten geschenkt.


    Andere Fahrzeuge eine Option For Free.
    Nur am 12.09. + 13.09.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :)
    Die Karte hab ich heute auch bekommen und da steht es tatsächlich so.
    Welche Option ist denn dann kostenlos?
    Die billigste, die teuerste oder kann ich mir eine aussuchen?

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss

  • Steht auch auf der Karte. Kleingedruckt darunter. Bis 2100 € das heißt du kannst das Technikpaket zu 1300 umsonst dazu wählen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe