Rettungskarte für die Feuerwehr

  • Wer sie noch nicht hat, hier der Link zur Rettungskarte.


    Rettungskarte CX3


    Ausdrucken und hinter die Sonnenblende stecken. Sie kann Dein Leben retten.


    Will hoffen das sie niemals gebraucht wird.


    Dennoch freut sich die Feuerwehr über diese wichtigen Informationen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das Thema hatten wir schon mal im Juni hier, mit dem Ergebnis daß zusätzlich auch ein Aufkleber an die Scheibe gehört, damit die Herren in "Rot" auch wissen , daß hier eine Rettungskarte zu finden ist..


    Nicht war Leo?


    Gruß
    Ulrich


    images.jpg

  • Im Zweifelsfall schauen wir auch ohne Aufkleber mal hinter der Sonnenblende nach,
    bevor wir zu schneiden beginnen. :0036:


    Ist eigentlich sonst noch wer bei der Feuerwehr ? :0027:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:


  • Ist eigentlich sonst noch wer bei der Feuerwehr ? :0027:

    Feuerwehr nicht aber ich bin einer von Denen, die den/die Patient/en anbehandeln und drauf warten bis Ihr freigelegt habt zum Bergen und Abtransport.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Die haben wir aber nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @ Leo +svenmum1
    Da sag ich mal DANKE für Euren Einsatz :thumbup::0003:
    Und meine Frage: Wo bekommt man einen solchen Aufkleber her ? Halte ich für sinnvoll, denn der erspart im Ernstfall Zeit und macht auch die Arbeit der Retter etwas leichter. Natürlich gut, wenn man den nie benötigt.....

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Ich sach auch mal "Danke", wer weiß, wofür es mal gut ist :0007:


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • @Leo


    Mal eine Anregung.


    Von allen gängigen Fahrzeugen die es gibt die Rettungskarten in einem Ordner im LFZ und alle Probleme sind weg.


    Alternativ immer hinter die Sonnenblende schauen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe