Rettungskarte für die Feuerwehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rettungskarte für die Feuerwehr

Wer sie noch nicht hat, hier der Link zur Rettungskarte.

Rettungskarte CX3

Ausdrucken und hinter die Sonnenblende stecken. Sie kann Dein Leben retten.

Will hoffen das sie niemals gebraucht wird.

Dennoch freut sich die Feuerwehr über diese wichtigen Informationen.

""

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Leo schrieb:

Ist eigentlich sonst noch wer bei der Feuerwehr ? :0027:
      Feuerwehr nicht aber ich bin einer von Denen, die den/die Patient/en anbehandeln und drauf warten bis Ihr freigelegt habt zum Bergen und Abtransport.

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket, Mondsteinweiß, Mittelarmlehne, Sebring ESD, Unterfahrschutz vorn/hinten, 17" Autec mit 225/50 im Winter, :0008::0022:
      Blind bestellt 20.05. / übernommen 29.09.15 :0003::0012:

• Gilgamesch schrieb:

Das Thema hatten wir schon mal im Juni hier, mit dem Ergebnis daß zusätzlich auch ein Aufkleber an die Scheibe gehört, damit die Herren in "Rot" auch wissen , daß hier eine Rettungskarte zu finden ist..

Nicht war Leo?

Gruß
      Ulrich

images.jpg
      Die haben wir aber nicht.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,

• @ Leo +svenmum1
      Da sag ich mal DANKE für Euren Einsatz :thumbup::0003:
      Und meine Frage: Wo bekommt man einen solchen Aufkleber her ? Halte ich für sinnvoll, denn der erspart im Ernstfall Zeit und macht auch die Arbeit der Retter etwas leichter. Natürlich gut, wenn man den nie benötigt.....

120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

• @Leo

Mal eine Anregung.

Von allen gängigen Fahrzeugen die es gibt die Rettungskarten in einem Ordner im LFZ und alle Probleme sind weg.

Alternativ immer hinter die Sonnenblende schauen.

• HAL9000 schrieb:

@ Leo +svenmum1
      Da sag ich mal DANKE für Euren Einsatz :thumbup::0003:
      Und meine Frage: Wo bekommt man einen solchen Aufkleber her ? Halte ich für sinnvoll, denn der erspart im Ernstfall Zeit und macht auch die Arbeit der Retter etwas leichter. Natürlich gut, wenn man den nie benötigt.....
      Servus HAL9000,

also der ADAC hat mal Werbung gemacht, dass er solche Aufkleber (mit ADAC-Werbung verteilt).
      Ansonsten: Händler fragen oder einfach googeln ! :0020:
      CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:
    • Jeder einigermaßen kluge Feuerwehrmann (außer LEO) weis das und sollte hinter der Sonnenblende nachschauen :D .

• Ich hab die Rettungskarte im Dach in dem Brillenfach deponiert und das Ganze mit einem Aufkleber beschriftet, damit man das auch finden kann.

Mazda CX3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Purweiss, Navi- und Technikpaket, LED-Innenbeleuchtung, automatisch anklappende Außenspiegel, Profifahrzeug = kein Gummipuffer - ich hab ihn seit 17.09.2015 :0047: :0017::0047: