Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ""

Gruß Fips
      -----------
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fips ()

• Ah, das kann man den Link öffnen und den Artikel lesen...Versuchslabor in Anklam, dort stand meine Berufsschule!
      Ertrag ähnlich dem herkömmlicher Kautschukgewinnung, biologisch ist es auch noch, man darf dann auf den Preis gespannt sein?

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Hallo zusammen,

ich wusste gar nicht, dass es nun doch Ganzjahresreifen in der speziellen Mazda-Größe 215/50R18 angeboten werde:

Reifen GJR 215 50 R18.jpg

Anfang des Jahres war online hierzu noch nichts zu finden. So langsam kommen die Hersteller.

Werde aber dennoch auf die Größe 225/45R18 umsteigen, da hier die Auswahl doch viel größer ist.

Gruß
      alpa71

Meine Frau ist happy! ;) : CX-3 Skyactiv-G 121 Sports-Line, Magmarot Met., Leder, Navi, Technik Paket, Erweiterte Smartphone-Integration, Unterfahschutz hinten, Fußraumbeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, Sebring-Sportauspuff, Vodafone Alarmanlage, etc. :D
      In Kürze folgen noch: Marderabwehrsystem, Unterfahrschutz vorne, OBD-Firewall, Allwetterreifen.