Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschmack ist verschieden, ist auch gut so.
      Wenn es nicht gefällt, kann man es auch gerne übersehen, aber nicht sagen/schreiben es sieht
      scheiße aus - passt nicht.

Ich mag auch die 16er Version. Persönlich favorisiere ich aber (für mich) die 18er.
      Leben und sterben fahren lassen - damit meine ich das Auto und nicht die Verdauung ...

""
      Rock on
      Lu

Wenn Ich nicht mehr bin -
      Wer soll das bloß zu Ende denken ?

SL . AT . G150 .Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Elektronische Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring Auspuff . Alu Pedale
    • Habe nur ehrlich meine Meinung ausgedrückt. Wenn als nächstes noch einer kommt der schreibt das Stahlfelgen mit Radkappen gut aussehen werde ich das gleiche schreiben.
      Ich toleriere die andere Meinung teile sie aber nicht und traue mich meine Ansicht undiplomatisch zu sagen. Finde das persönlich besser wie blabla zu schreiben, die Felge in 16 Zoll gefällt mir nicht ganz so gut......wenn etwas anders gemeint ist. Ist nie auf eine Person bezogen.... die Person kann ich nicht beurteilen weil ich sie nicht kenne, ich kann nur meine Meinung zur Sache äussern

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-NR.schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler

• Lu Yeah schrieb:

Geschmack ist verschieden, ist auch gut so.
      Wenn es nicht gefällt, kann man es auch gerne übersehen, aber nicht sagen/schreiben es sieht
      Na das ist doch wohl das schlimmste, was passieren kann. Wer sein Auto optisch oder und/auch akustisch irgendwie verändert, Beschreibung und Bilder darüber hier einstellt. Möchte hier auch beachtet werden. Natürlich auch auf der Straße. Ob die Kommentare positiver oder negativer Art sind ist doch unwichtig. Hauptsache man wird wahrgenommen. Eigentlich ganz simpel. Ein Angeber wird sich sicher selbst nie als Angeber sehen. Liegt so in der Natur der Menschen. Muss man aber auch nicht so ernst nehme. Ich fahre übrigens im Winter Stahlfelgen mit Radkappen. Größe? Weiß ich nicht. Müsste ich nachsehen. Ist mir aber zurzeit egal, da keine neuen Reifen notwendig sind. :0022:
    • ... hätte schreiben sollen:

Wem es nicht gefällt ...

Rock on
      Lu

Wenn Ich nicht mehr bin -
      Wer soll das bloß zu Ende denken ?

SL . AT . G150 .Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Elektronische Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring Auspuff . Alu Pedale
    • Der CX-3 ist, und da sind wir wohl alle einer Meinung hoffe ich jedenfalls, ein rundum schönes Auto.
      Und wenn man was dran macht, egal was und wo, wird das Auto anders, es gefällt dem Rest oder eben auch nicht so, aber das der Wagen dann Sch..... aussieht finde ich nicht die richtige Ausdrucksweise.
      Das wichtigste ist, meine ich jedenfalls, das der Wagen demjenigen gefällt der da was ändert. Kostet ja schließlich auch seine Kohle.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Ralf schrieb:

Lu Yeah schrieb:

Geschmack ist verschieden, ist auch gut so.
      Na das ist doch wohl das schlimmste, was passieren kann. Wer sein Auto optisch oder und/auch akustisch irgendwie verändert, Beschreibung und Bilder darüber hier einstellt. Möchte hier auch beachtet werden. Natürlich auch auf der Straße. Ob die Kommentare positiver oder negativer Art sind ist doch unwichtig. Hauptsache man wird wahrgenommen. Eigentlich ganz simpel. Ein Angeber wird sich sicher selbst nie als Angeber sehen. Liegt so in der Natur der Menschen. Muss man aber auch nicht so ernst nehme. Ich fahre übrigens im Winter Stahlfelgen mit Radkappen. Größe? Weiß ich nicht. Müsste ich nachsehen. Ist mir aber zurzeit egal, da keine neuen Reifen notwendig sind. :0022:
      Wer sein Auto optisch verändert , kann es auch verändern weil es ihm gefällt. Bei uns war der Anlass der Veränderung nicht das meine Frau mit dem Auto mehr beachtet wird .
      Sie hatte den Umbau im Internet gesehen , fand ihn schön............. und da haben wir es gemacht.
      Ob das andere Leute positiv oder negativ sehen interessiert uns Null Komma Null. Zugegeben ein Lob ist schön, brauchen wir aber nicht da wir es nur für meine Frau und nicht für Andere oder für das Lob gemacht haben.
      Ich finde auch nicht das viele Tuning Interessierte Angeber sind- zugegeben gibt es auch. Die meisten Fahrer die tunen ,tunen in Bereichen die man wenig sieht. Bessere Fahrwerke , breitere Felgen/Reifen für bessere Strassenlage, Motortuning.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-NR.schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,IA:SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,Rückfahrkamera,Heckspoiler

• stephan-jutta schrieb:

Das ist alles Geschmackssache , nachvollziehen kann ich auch wenn einer 16 Zoll fährt weil es billig ist- sowohl die Felge wie auch der Reifen. Das das je nach Geschmack von komisch ,scheisse, usw. aussieht ergibt sich aus dr jeweiligen Sicht.
      Nur kann mir keiner ernsthaft erzählen das es super aussieht
      Aber das mit der Sch... habe ich nur hier gelesen. Oder habe ich etwas übersehen?
    • nein hast du nicht