Neues Wollweiß-Metallic Gerät bestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
      am Mittwoch hatten wir unser First E-Date und ich muß sagen ich bin begeistert.
      Nur noch knappe 4 Wochen, dann sollten wir ihn entgegenehmen können.

Am Freitag geb ich wahrscheinlich unseren CX-5 ab ;(

Ist noch jemand dabei beim MX-30 Event in Westerburg am 19.09. ?

Viele Grüße
      Manfred

""

Kizoku Intense 2.0 120 PS FWD, matrixgrau

• Moin,
      super, dann freue ich mich ja nun noch mehr auf meine KabelBuchse :0047:

Da mir die Anreise zu weit ist, habe ich mich gar nicht erst beworben. :w0020:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer --- Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015
    • ... juuuhu, laut heutiger telefonischer Auskunft meines FMh, soll mein Wollweiß-Metallic Gefährt schon in Antwerpen angekommen sein.

:w0036:

Schon mal schnell den Doppelstecker bereitlegen :0017:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer --- Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015
    • Auf nach Antwerpen ;)

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Dann aber den Doppelstecker nicht vergessen, für jede Säule einen. :w0036:

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.