Neues Wollweiß-Metallic Gerät bestellt

  • Moin, :0027:


    Ihr habt zwar lange nix von mir gelesen, aber ich schaue hier immer noch regelmäßig vorbei.


    Muss mir jetzt aber wohl ein Zweit- bzw Ersatz-Forum :w0020: suchen , da ich gestern die neue Blechdose mit Verlängerungskabel bestellt habe. :0009:


    MX-30:
    First Edition Paket
    3 farbig - "Wollweiß-metallic
    Industrial Vintage


    Jetzt fängt die blöde Wartezeit wieder an. :0049:


    Herzliche Grüße @ all

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Na dann, @Khaleesi - viel Spaß bei der Warterei!
    Wie lange soll es denn dauern, du bekommst gleich einen der ersten Exemplare, oder besteht bereits eine Warteliste wegen der Vielzahl an Bestellungen?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • .. soo ganz genau kann er es nicht sagen, da im Moment die Software keine Angaben rausrückt.


    Meint aber sicher 2020 :0050::0050:


    Werde da immer wieder nachfragen, kennt er ja von mir, hatte den CX3 ja auch blind bestellt und permanent genervt :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Glückwunsch zur Bestellung. Das MX30-Forum ist noch in der Schwebe, also darfst Du gern hier bleiben. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Liebe @Khaleesi,


    von ganzem Herzen meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Ein richtig geil designtes Auto :0008: in meiner Traum-Farbkombination.
    Hast Du ihn mit Schiebedach bestellt? Denk dran, die hinteren Seitenfenstern lassen sich nicht öffnen...


    Oldschool :0003:

  • Danke dir @Oldschool :0003:


    bin auch froh, mich endlich entschieden zu haben. Durch die PA auf dem Dach lohnt es sich ja richtig.


    Das Schiebedach kann man leider bei der "First Edition" nicht mitbestellen. Möchte man diese anderen zusätzlichen Paket haben, wird es erheblich teurer und die Auslieferung verzögert sich extrem.


    Also heißt es Kopf einziehen und Luft anhalten :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Bettina dann wünsche ich dir eine kurze Wartezeit. :0019:


    LG Rosi Uwe und Anni

    Danke, aber warum schimpft dein Emoji so .... :0040: ?

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015