Spiegelanklappen während der Fahrt

  • ?( Hai Leute, ich hab in der Sufu nichts gefunden, oder belehrt mich eines Besseren :rolleyes:
    Dieses Forum ist doch etwas anders aufgebaut als das CX 5 Forum :huh:
    Ich hab probiert, die Spiegel während der Fahrt einzuklappen, z.B. Rettungsgasse, enge Bergstraßen usw. Klappt nicht
    Das hab ich mir beim CX 5 angewöhnt, gibt's da einen Trick ?(
    Gruß Thomas

    Sportsline 150 PS Schalter Mondsteinweis, EZ. 06.2017 auch 2can an Bord
    Name: Josef 8)

  • Ich habe es noch nicht probiert, aber lt. Anleitung funktioniert es wohl nur
    im Stand.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Probiere doch mal. Anhalten, anklappen und weiterfahren. Zumindest bleiben sie in meiner Tiefgarage so lange eingeklappt bis ich sie manuell wieder aktiviere.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • So isses ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Natürlich lassen sich die Außenspiegel während der Fahrt manuell ein- und ausklappen. Schalter Fahrertür.
    Klappe sie auch immer ein in der Waschstrasse.
    LG Rosi

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Bei welchem Tempo - Geht das auch über 50 Km/h ?
    Dann stellt sich die Frage, ob es die STVO zulässt ?


    Aber gut zu wissen @Rosinchen ! :thumbup:
    Ich habe die Ohren immer offen gelassen :whistling:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Klappe sie auch immer ein in der Waschstrasse.

    Ich auch. Aber ich fahre nicht durch die Waschstraße. Da ist der Motor aus. ?(

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • geht bei mir auch jederzeit. :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD