Preisvorstellung - 2.0 G-121 Sports-Line *Bose*Matrix-LED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung - 2.0 G-121 Sports-Line *Bose*Matrix-LED

      Hallo allerseits, darf ich Euch einmal mit einem Angebot von einem Mazda Händler konfrontieren? Wie realistisch ist der Preis? Ich würde mich sehr über Eure Einschätzung freuen. beste Grüße Toemmel


      Mazda CX-3 2.0 G-121 Sports-Line *Bose*Matrix-LED*


      Gebrauchtwagen, Zulassung 10/201819.710km



      ANGEBOTSPREIS 18.390 € Barzahlung




      Beschreibung
      • Verkehrszeichenerkennung (nur in Verbindung mit Navigationssystem)
      • Lederlenkrad mit Lenkradbedientasten für Audioquelle und Lautstärke, Lenkradheizung
      • City-Notbremsassistent Plus (SCBS R)
      • Müdigkeitserkennung (DAA)
      • Pre Crash Safety-System mit aktivem Bremseingriff (SBS)
      • Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit radar gestützter Distanzregelung (MRCC)
      • BOSE® Sound-System mit 7 Lautsprechern
      • Matrix-LED-Lichtsystem, inkl. Fernlichtautomatik und variabler Lichtmodi (ALH)
      • Reifendruckkontrollsystem
      • Außenspiegel automatisch anklappbar
      • Analoger Drehzahlmesser, digitale Geschwindigkeitsanzeige, Multi-Info-Display mit Außentemperaturanzeige und Touring Computer
      • LED-Nebelscheinwerfer
      • Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar
      • Airbags: Frontairbag für Fahrer- und Beifahrer; Kopf-/Schulter-Airbags; Seitenairbags, vorne
      • Außenspiegel in Wagenfarbe
      • LED-Rückleuchten
      • Elektrische Fensterheber
      • 3-Punkt-Automatikgurte
      • Außenspiegel mit integrierten Seitenspiegeln
      • Dachspoiler in Wagenfarbe
      • Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC)
      • Fahrersitz und Beifahrersitz, höheneinstellbar
      • Head-up Display mit hochauflösender Farbdarstellung zur Anzeige fahrrelevanter Informationen im Sichtfeld des Fahrers
      • Heck- und Seitenscheiben hinten abgedunkelt
      • Innenrückspiegel automatisch abblendend
      • i-stop: intelligentes Motor Stop-/ Start-System
      • Klimatisierungsautomatik
      • Komfortblinkfunktion
      • Lenksäule höheneinstellbar
      • Lenksäule längeneinstellbar
      • Lichtsensor
      • LogIn: Schlüsselloses Zugangssystem
      • Mazda SD-Navigationssystem
      • Motor Start-/Stopp-Knopf
      • Nebelscheinwerfereinfassung Schwarz
      • Regensensor
      • Rückfahrkamera
      • Spurhalteassistent (LDWS)
      • Spurwechselassistent Plus (BSM)
      • Tagfahrlicht

      ""
    • Als Vergleich- bei mobile
      EZ 8/18 10375km Sportsline G120 18950 Euro da würde ich sagen ist dein Preis doch auch OK mein Beispiel ist 400 Euro teurer und hat 10000km weniger gelaufen

      ich persönlich würde folgendes Angebot als mein Favorit sehen

      EZ 11/19 1km Sportsline G121 20400 Euro das sind 2000 Euro mehr aber der Wagen ist als Tageszulassung NEU

      CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

    • Der G121 ist das Faceliftmodell von 2018 mit 121 PS. Der G120 ist das Vorgängermodell mit 120 PS. Auch optisch unterscheiden sie sich beim Kühlergrill und den Nebelleuchten. Der G121 hat eine elektronische Parkbremse. Der G120 noch eine klassische. Das sind nur ein paar Unterschiede.

      Seit 21.12.2018 CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.
      Vorher Mazda 2 G115 White Edition in rubinrot

    • Handballfan schrieb:

      Das ist aber beides der G120, das Angebot von toemmel ist aber der G121. Das kann man ja nicht direkt vergleichen.
      Sorry verschrieben die Tageszulassung ist ein G121. Aber da du sogar die Erklärung kennst was G120 und G121 ist hätte dir auch auffallen müssen das EZ 11/19 ein G121 sein muss

      CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    • Ich bin auch stutzig geworden, aber unser Händler hatte auch ganz lange Zeit noch den G120 stehen, als wir unseren bekommen haben. Ich dachte, dass wäre vielleicht noch ein Ladenhüter.

      Seit 21.12.2018 CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.
      Vorher Mazda 2 G115 White Edition in rubinrot

    • So hätte es ja auch sein können. War mein Fehler.
      Mein Favorit wäre aber der Neue Tageszulassung G121

      CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    • Dann würde ich aber noch was am Preis
      machen lassen.
      Denn der Wagen ist ja durch viele Hände, wenn auch nur kurz aber immerhin, gegangen.
      Und nicht jeder fährt den Werkstattersatzwagen so wie es sein sollte.

      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16