18“ Winterräder oder Alufelgen gesucht

  • Hi @PilotXXL,


    ich wage zu behaupten, dass die Räder noch zu haben sind! @Schimmi bietet sie ja nicht nochmals an wenn sie weg wären... ;)
    Ich finde die Felgen schön, bin aber versorgt! Für meinen gebraucht gekauften 16-Zoll-Komplettsatz habe ich übrigens mehr gezahlt damals, bin aber dennoch zufrieden!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Habe auf dem Phone nicht gesehen, dass es ein Link auf das Angebot ist.


    Angebote aus dem Süden der Republik oder mit der Bereitschaft zum Versand machen mehr Sinn.


    Einen schönen Abend.

    Die Felgen ,Reifen sind noch zu haben. Versand wäre auch möglich, da muss man aber mit mindestens 50€ rechnen.


    Es wäre schön wenn man weiß wohin die Reise geht, so könnte man sich eventuell in der Mitte treffen.

  • das Problem ist, das die Räder die maximalen Paketmaße 60x60x120cm überschreiten. Also wirds Sperrgut und das is teuer. Da wäre die Variante mit dem Treffen auf halber Strecke wohl günstiger. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD