Verkaufe: CX3 Fenstermodul (Öffnen / Schließen der Fenster per Fernbedienung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe: CX3 Fenstermodul (Öffnen / Schließen der Fenster per Fernbedienung)

Verkaufe das Fenstermodul für den CX3 welches ich mir bei Aliexpress gekauft hatte. Bin leider nie zur Montage gekommen und werde es wohl auch nicht mehr tun. ;)
    Es ermöglicht das öffnen und schließen aller Fenster per Fernbedienung und hat noch einige andere Features.

Hier der Link zum originalen Angebot: de.aliexpress.com/item/3282365…042311.0.0.27424c4dPJKGIV

Preis: 30€ inkl. Versand

""
    Mazda CX-3 | 12/2017 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert
  • Hallo
    kurze Frage öffnen alle Fenster nach dem Einbau auch über die Tasten in der Türe automatissch? oder nur per Fernbedienung.
    Wird die Steuereinheit in die Fahretüre eingebaut oder wo kommt diese hin

Gruß
    Stefan

Mazda CX-3 SKYACTIV-G 120 FWD Sports-Line Technik Paket Navi Cyanitblau Metallic. 20 Zoll AEZ Felgen 235/30 20z
    Frischluft bekommt er die Tage noch dazu.

• ja, die Automatik-Funktion haben dann alle Fenster und das Modul wird PlugandPlay in der Fahrertür eingebaut. Da sind glaube 2 Kabel (wenn ich mich recht ;) erinnere) die zusammengesteckt werden und dann läuft das Ding. Habe leider bei meinem Einbau keine Fotos gemacht. Modul hab ich ziemlich weit rechts oben verstaut, da war noch der meiste Platz unter der Türpappe. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
    2CAN on Board.
    bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

6. Bundesweites CX3 Treffen in Heimbuchenthal vom 16.06.2020 - 21.06.2020
  • Verkauft

Mazda CX-3 | 12/2017 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert