SUV Neuzulassungen März 2020

  • Ist für Mazda vielleicht nicht so gut,aber ich bin froh nicht an jeder Ecken eine CX 3 stehen zu sehen....sonst hätte ich mir golf oder polo gekauft...Vorstellung von mir erfolgt ende der Woche
    den ich bekomme endlich den meinen.....komme aus Österreich und alle Händler hatten geschlossen..lg mandi

  • Das mit der einen Neuzulassung ist eher ungewöhnlich, da das Fahrzeug ja schon seit mehreren Monaten so nicht mehr gebaut wird.

  • Hier stehen bei den Händlern auch noch reichlich CX-3 vom Vorjahr. Da die Infos spärlich kommen was die Modelle ab Sommer angeht, warten die meisten Kunden wohl mal ab. Letzte Info ist ja wohl, dass sich lediglich an der Motorenpalette etwas ändern wird, blech- und innenraummäßig wird sich wohl nicht wirklich viel tun.
    Diese Zulassungszahlen sind also wohl dem abwartenden Verhalten der Kaufinteressenten geschuldet!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Vermutlich auch wg. Einschränkungen. Ich hätte gerne früher angemeldet. Bei uns ging aber gar nix wg Corona. Jetzt endlich habe ich seit 1 Woche meine Tageszulassung aus 2019, CX 3 Sportsline 121 PS mit Technikpaket für 21.000 Eur. Vermutlich bekommt man ihn jetzt nochmal günstiger... Mein erster Mazda. Bisher gefällt er gut. Mir war es weniger wichtig, den neuen Mild-Hybrid zu fahren. Und der CX 30 ist für mich optisch nicht so gelungen wie der CX3.

  • Servus @diePrinzin,
    mir ist es genauso ergangen wie Dir....meiner stand auch 1 Monat beim Händler...aber jetzt hab ich Ihn 2 Wochen und bin voll zufrieden...bis jetzt 1400km..6,0l verbrauch...und vergiss ob du ihn billiger bekommen hättest..Hauptsache du hast Freude daran..man lebt nur einmal...viel spass mit deinem CX3...alles liebe und allzeit gute knitterfreie fahrt!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher () aus folgendem Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt!