Skoda Karoq

  • Verabschiedung. Für mich ist es ein Skoda Karoq geworden. Karoq Drive 1.5 l DSG.
    Dem Forum noch vielen Dank für die vielen Tips etc. ( Auch wenn manchmal zu viel " gequatscht " wurde ) ;)
    Bye Bye :0027:

    CX-3 - 2017 - 120 PS - Schalter - matrixgrau - Sports - Line MAL Climair Navi :0007:

  • Dann mal alles Gute, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Viel Spaß und gute Fahrt. Ich muss leider noch ein paar Monate auf meinen Neuen warten und dann kommt der CX-3 auch weg.

  • Ich muss auch sagen, früher war Mazda besser

    Da muss ich wohl leider zustimmen. Bis letztes Jahr gab es in meiner Familie 3 Mazda (Mazda 2, CX-3 und CX-5), in 2020 wird davon jetzt keiner mehr übrig bleiben. Aber unterm Strich muss das ja jeder für sich selber entscheiden.

  • Wir haben gerade den dritten Mazda angeschafft, einen Mazda 2 für meine Tochter. Bin bisher sehr zufrieden mit Mazda.


    Ich finde aber auch Skoda als Marke sehr sympathisch. Fahre häufig in Prag mit Skoda Superb Taxis. Cooles Auto mit Beinfreiheit wie in der Business Class.


    @99mario, allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen !

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)